Hi,
ich habe keinerlei Probleme mit dem 6+.
Beiträge von zendel25
-
-
Wobei bei Samsung das Design der Modellreihen sich kaum geändert hat. Da ist der Bruch vom iphone 5 zum iphone 6 größer. Dieses Design gefällt mit kühl und kalt mir auch viel besser.
Er ist einfach wertiger. Ich spüre die 900 € quasi.
Wenn ich ein Samsung Gerät mit geschlossenen Augen anfasse, dann weiss ich nicht auf Anhieb ob es ein Samsung oder z.B. ein LG ist, die fühlen sich alle ähnlich an.Aber wie gesagt, jedem gefällt das Seine und das ist gut so.
-
Gibts den auch mit Handy?
-
Alles im D1 Netz. Der Empfang ist nicht so gut. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.

-
Das iphone 6 plus habe ich selber und auf meiner Arbeit kann ich mit dem Samsung Galaxy Note 4 nutzen. Mir gefällt das Display besser und der Stift keine Frage. Aber sorry die Kamera vom Note 4 ist dem 6 plus hoffnungslos unterlegen. Gerade bei schwachen Lichtverhältnissen rauscht die Kamera so dermassen das ich denke das ich eins der ersten Nokia Handys mit Kamera habe.
Der zweite für mich noch entscheidendere Punkt ist der Handyempfang. Ich kann mit dem iPhone noch im Keller telefonieren während mit Samsung im Erdgeschoss kein Telefonieren mehr möglich ist. Leider sehr schade.Ich will nicht gegen Samsung bashen um Gottes Willen, dafür hat das Gerät seine Vorzüge. Nur ist es zur Zeit für mich keine Option.
Ein iphone 6 plus mit dem Stift und dem Display vom Samsung. Das wärs!!
-
-
Reisepass plus aktuelle Meldebescheinigung reicht.
Reisepass darf aber nicht abgelaufen sein.
-
Youtube und Facebook wurden gerade angepasst.
-
Kommt aufs Modell und Farbe an.
-
Her auch nochmal ein Vergleich der Kameras.
http://www.phonearena.com/revi…eria-Z2-HTC-One-M8_id3805
Die Kameras des S5 und Note 3 waren in meinen Augen katastrophal. Bei guten Lichtverhältnissen waren die Kameras zwar sehr gut aber wenns dunkler wurde, hatte ich ein heftiges Rauschen. Egal was ich eingestellt habe. Vielleicht war ich zu blöd die Kamera einzustellen, aber dieses Rauschen war einfach nur grausam.