ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Logischerweise. Sonst könnte man für jeden Handyverträge abschliessen. Nur Base macht es ohne Post-Ident, auch für Neukunden
Scheint aber hier nicht jedem geläufig zu sein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Logischerweise. Sonst könnte man für jeden Handyverträge abschliessen. Nur Base macht es ohne Post-Ident, auch für Neukunden
Scheint aber hier nicht jedem geläufig zu sein. ![]()
Wenn Neuverträge online oder telefonisch abgeschlossen werden, dann kommt das Paket per Post-Ident.
ZitatOriginal geschrieben von händiemän
Meine Lieferung (Neuvertrag, Privatkunde) kommt per GLS.
Ok. Na, dann schafft DHL auch nicht alles. ![]()
Mein iPhone 6+ wurde heute auch an den Paketdienst übergeben. Mal schauen wann es kommt. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas24
So, nun habe ich gestern meinen Vertrag bei der Telekom verlängert bzw. auf Magenta umstellen lassen und in dem Zuge auch das iPhone 6 bestellt
Lieferzeit vorraussichtlich Mitte/Ende Oktober; was mich nicht sonderlich stört, da mein 5er es auch noch sehr gut tut.
Große Preisfrage: Weiß jemand womit die Telekom versendet? Mir wäre ja DHL am liebsten, dann kann ich es im Zweifel bei der Post abholen.
Bei DPD, UPS und wie sie alle heißen, wird das wohl ein ganz schöner Akt, wenn die das Gerät nicht beim Nachbarn abgeben
... oder kann man der Telekom gar Wünsche äußern? Dann würde ich wohl nochmal anrufen...
VG
Andreas
Geschäftskunden werden diesmal neben DHL auch von GLS und DPD beliefert. Privatkunden nur von DHL.
Gibt es vielleicht ein Vergleich zum 6+?
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Apple Produkte liegen nicht einfach irgendwo auf. Sie schweben gottesgleich darüber.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das 5c hätten sie letztes Jahr zu diesen Preis bringen sollen.
Sonst keine Überraschungen.
Gibt es keine 32GB Version beim 6er?
Nein. Dafür gibts das 64 GB Modell zum Preis vom 32er Modell.
Was meint ihr zur Kamera? Wird sie besser oder sind die Unterschiede zu gering zum iPhone 5s?
Ich freue mich auf das neue iPhone. Endlich mal ein grosses Gerät. Das habe ich jahrelang vermisst bei Apple.
Zu Ende. Die geht immer ca. 2 Stunden.