ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Und Swetlanas![]()
Wurde was zur GM gesagt?
Leider nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Und Swetlanas![]()
Wurde was zur GM gesagt?
Leider nein.
Wenigstens ist die Uhr nicht hinter dem Mond.
So nun ist das ios8 Update für Whatsapp da. Ein bisschen spät, dafür stürzt es jetzt nicht ab.
Kommt morgen die GM?
iOS 8 Beta 4 ist da!
Er soll einfach mal in meine Signatur schauen, als Ausländer zerstöre ich gerade sein Weltbild.
Bei mir auch dasselbe! Nur Text keine Bilder.
Das Display ist einfach zu klein.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
"Feuer" hilft bei diesen Hilfsbeamten nicht wirklich, die haben es einfach nicht nötig und legen es, im Zweifelsfall, auch auf einen Rechtsstreit an. Kostet die ja nichts. Aber vielleicht schon mal genauer nachfragen, oder vielleicht gleich mit der Hotline verhandeln, kommt wahrscheinlich mehr dabei raus.
Super Halbwissen. ![]()
Selbst wenn wir ein Gerät auf Kulanz herausgeben wollen, dürfen wir es nicht und können es auch gar nicht.
Die Entscheidung liegt bei den Kollegen bei der Wandlung.
Aber eine Ablehnung der Wandlung gibt es eigentlich nicht ohne Grund. Zumindest müsste mindestens Fehler nicht feststellbar oder so ähnlich dort stehen.
Die Telekom Shops haben da keinen Einfluss drauf, da dies zentralseitig nur bearbeitet wird.
Eine Wandlung wird aber eigentlich nur abgelehnt, wenn 1. der Defekt beim dritten Mal nicht nachvollziehbar war oder 2. irgendwelche Unterlagen fehlen.
Ok. Warst schneller. ![]()