Beiträge von zendel25

Hi,
    ich verkaufe das oben genannte Gerät in einem super Zustand. Das Gerät wurde gerade von der Telekom getauscht, also absolut neuwertig.
    Das Gerät hat weder einen SIM Lock noch ein Branding.
    Dabei ist der Karton, das Ladekabel und die Rechnung. Ohne Kopfhörer aus hygienischen Gründen.
    Dafür packe ich ein Kfz Kabel rein.

Preis: 599 Euro inkl. Versand. Bitte keinen Tausch anbieten, da ich schon ein Note 3 besitze.

Besichtigung im Bereich Braunschweig/Hannover/Celle möglich.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch unter z.osmani@t-online.de

Gruss
    Zendel

Ich habe was bei T-Mobile bestellt. Heute (Samstag) vormittag tauchte dann bei DHL die Tracking Nummer auf, das die Daten elektronisch übermittelt wurden. Status 20%

Was meint ihr, kommt das Paket Montag oder Dienstag? Werden bei DHL übers Wochenende Pakete in die jeweiligen Zielorte befördert?

Zitat

Original geschrieben von 0815Funker
    Genau!
    Zudem habt ihr ja schon lange Glasfaser vom großen T im Ort und LTE kommt auch! :top:

Wir haben kein Glasfaser, wie kommst du denn da drauf. Maximal DSL 6000 kommt rein. Die beiden Nachbarorte haben dieses, aber nicht wir.

Der LTE Empfang ist etwas stabiler als das UMTS Netz hier. Ich sehe es gerade hier am iphone 5. Ständig springt das Netz hin und her, aber ich kann halbwegs passabel telefonieren. Trotz alledem hätte sich ein neuer Sender hier im Ort schick gemacht.

@StevenW:

Wenn du bei deinem AG einen kräftigen Rabatt aufs Hackfleisch bekommst, dann kaufst du es auch da. ;-)

Zitat

Original geschrieben von aipfel
    also wenn ich das Eicklingen (nähe Celle) gefunden habe in dem du wohnst, dann ist da laut Telekom Versorgungskarte DC-HSPA+ und sogar schon LTE800 verfügbar :confused:

Wie die Vorredner schon sagten, inhouse bei mir 1-2 Balken Empfang. Deswegen hatte ich ja so sehr gehofft, das die Telekom es ist.

Der Mast in Wathlingen wird nochmal mit LTE 1800 von der Telekom ausgebaut, bringt aber mir nichts in diesem Fall.