So, es ist Vodafone ! Schade aber gut.
Beiträge von zendel25
-
-
Haben die mehr Möglichkeiten? :confused:
-
Naja, im BBA Tool ist nix drin. Und weiter reichen.meine Kontakte nicht.

-
In unserem Ort tut sich auch was. Ich weiss aber nicht ob die Telekom oder Vodafone unseren Ort mit LTE versorgen will. Sieht aber verdammt nach Telekom aus.
Mal von Anfang an:
Ende August hat die Telekom in unserem Nachbarort Wathlingen (wo wir auch unser DSL beziehen) die Vermittlungsstellung auf den neuesten Stand gebracht. Das heisst mit VDSL für den Ort und Annex-J sowie für IP. Dort wurden dann die betreffenden Mobilfunkanlagen auch auf LTE 800 aufgerüstet
In unserem Ort Eicklingen ist mobilfunk mäßig nur Vodafone vertreten und das auch nur mit GPRS.
Nun wird von der Vermittlungsstelle vom Nachbarort zu unserem Masten gebuddelt. Ich denke mal die legen Glasfaserkabel zu dem Standort in unserem Ort. Sind ca. 5 km Kabel zu legen.
Das müsste dann auch die Telekom sein, oder. Oder verlegt VF auch Glasfaser?
Ich wollte heute mal jemanden vom Bautrupp fragen aber Freitag um halb 12 arbeitet keiner mehr.

Was meint ihr?
-
Bei der Telekom, so wie ich das beobachten konnte, sind in den letzten Tagen eine Menge an 16GB an die Kunden rausgegangen. Egal was für Farben.
Nachdem ich mein schwarzes iphone meinem Schwager gegeben habe, warte ich auf mein silbernes 64 GB.
-
-
Werden denn die Shops beliefert zum 20. beliefert?
-
Hmm.. ich habe auch heute den Brief bekommen. Haber seit 2009 oder 2010 keinen Vertrag mehr bei denen. Weiss auch nicht warum die meine Daten überhaupt noch haben.
-
Das goldene hat was. Hätte ich nicht gedacht.
-
120 fps und Slomo