Was ist der Vorteil beim 64 bit System? Für einen Laien wie mich...
Beiträge von zendel25
-
-
-
Ist der termin denn schon von Apple offiziell bestätigt worden? Ich habe nich nichts gehört und heute ist ja auch schon der 2.
-
Aber Viber könnte noch ein Konkrrent zu WA werden. Mit Viber kann ich kostenlos ins Ausland telefonieren sowie schreiben. Für uns Ausländer eine Pflichtapp. Im Ausland ist Viber recht verbreitet.
-
So heute ist bei uns in Wathlingen der LTE Sender in Betrieb gegangen. 1800er Station. Klasse.
-
Für mich bitte:
Pernhard
Super schnelle Bezahlung und netter Kontakt.
-
Wenn du VDSL 50 bekommen kannst, ist das ganze kein Problem.
-
Wir hatten sie schon Samstag in guter Stückzahl bekommen.
-
Wir im Telekom Shop haben gestern einige bekommen. Werde sie mir morgen mal anschauen.
-
Hi,
ich verkaufe mein HTC One in silber und in einem super Zustand. Ich habe das heute von der Telekom getauscht bekommen. Das Handy ist von der Telekom, hat nur ein kleines Branding (Einschaltanimation und ein paar Apps die man ausblenden kann. Das HTC One hat keinen SIM-Lock.
Gerät wurde Anfang April gekauft, Rechnung, Originalkarton und Ladegerät ist mit bei. Die Kopfhörer versende ich aus hygienischen Gründen nicht mit.
Preisvorstellung: 410€ inkl. Versand.
Gerät kann im Raum Braunschweig oder Celle abgeholt werden. Auf Wunsch kann ich Bilder versenden.
Am besten erreichbar bin ich unter der Mail z.osmani@t-online.de erreichbar.
Handy verschicke ich sofort Versand des Geldes. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.