-
Zitat
Edge bietet derzeit UMTS ähnliche Datenübertragungsraten unter anderem auch Videotelefonie in der selben Qualität wie UMTS (64K up&downstream).
Könnte man dann in Zukunft Videotelefonie von UMTS zu EDGE führen, z.B. einem EDGE Handy, dass Videot. unterstützt, und einem Samsung Z 105?
-
Ja, schade nur, dass er nie Deutscher Meister Meister wurde.
-
Ab Erstzulassung drei Jahre, wie hier schon gesagt wurde, sollte sich aber wegen der Plakette beim TÜV melden.
-
Wenn Vodafone damit durchkommt, Herlichen Glückwunsch. So sin eben die Gesetze in Deutschland.
-
Du könntest die linke Keytaste mit den Profilen, Allgemein und Lautlos belegen. Den Menüpnkt Profil aber nicht.
-
Sendet Premiere nicht ein Störsignal dass verhindert , dass man die Filme aufnehmen kann. ( Microflag oder so was ?)
Das Plus Paket ist mit jedem Paket kombinierbar, wenn du aber nur Premiere Start bestellst, musst du m.E. das Plus Paket sowieso mitbestellen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bestehen!!! 
Ich kenne nicht noch ein Forum, wo wie ich Zeit habe, immer am Lesen bin.
Also, noch gutes Gelingen.
Gruß, Zendel
-
Meine Eltern stammen aus dem Nachbarland Mazednien, und ich war letztes Jahr dort und im Kosovo. Ich war in Prizren, wo deutsche Soldaten stationiert sind um muss sagen, dass die Deutschen professioneller und auch einen besseren Bezug zu den Leuten haben. In Ferizaj oder Gijlane herrscht unter den Amerikanern mehr Drill bei den Kontrollen, aber nicht unkorrekt.
Ich bin kein Freund von Folterungen, aber etwas mehr Härte muss man den Leuten schon zeigen, wenn man sich nicht auf der Nase herumführen lassen will.
Aber trotzdem, es ist ein harter Job ( vor allem im Sommer
), und alle machen ihn gut.
-
Ich habe, als ich das E 710 noch hatte, eine Liste mit den Bugs zu VF und Samsung gemailt. Von Samsung bekam ich die Antwort, dass es keine FW mehr geben wird, da das Handy schon zu lange auf dem Markt ist. Dann hane ich ne 2. Mail geschrieben dass durch diese Haltung sie einen Kunden verloren haben.
Bis jetzt warte ich noch auf eine Antwort. Trotz alle dem, die Vorschreiber haben Recht, Samsung juckt es überhaupt nicht, bis jetzt stimmen ja die Zahlen.
-
nein, das stimmt nicht, das kamm man in den Profile optional einstellen.