Seit heute nachmittag funktionieren die eplus Handys bei uns in der Firma nicht, d.h. meine Chefs können nicht mehr telefonieren. Ist euch auch heute was aufgefallen?
Beiträge von zendel25
-
-
Die Bugs halten sich in Grenzen. An und für sich ist das K700 nicht schlecht, aber warum der ken Wechselspeicher hat weiss der Geier. Für mich ist das ein K.O Kriterium.
-
Nun schafft es endlich BMW in die Punkte zu fahren, und dann disqualifizieren sie sich selbst. Wenn nicht jemand gepetzt hat,ne :p
-
Zitat
Original geschrieben von arifnedim
Ich hatte E100 habe es verkaut und habe mir E600 gekauft aber leider hat er auch macken....Guten Hunger !!

-
Mit der Displaygröss hat das nichts zu tun. Vodafone hat spezielle Verträge mit den Handyherstellern, z.B. Samsung, Sharp etc. Sharp z. B. liefert dann die Handys an Vodafone, die dann ihr Menü auf das Handy aufspielen. In dem Menü sind dann die Zugangsdaten mit eingestellt. ( WAP, GPRS ). Natürlich kannst du auch die Zugangsdaten von VF auf ein Original-Menü z. B. Nokia 6230 aufspielen und die Flat nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
aber danach weiß ich auc nicht ob das überhaup geht, denn das s55 hat ja gar kein vdf. live menü...Was hat das VF - Live Menü mit den Zugangsdaten zutun ? :confused:
@ arndb:
Was für einen APN hast du denn un den Zugangsdaten ?
-
Leider ist ein Tischladegerät nir auch nicht bekannt, suche nämlich auch sowas.
Aber guck mal einach hier nach: hier -
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Jetzt hört's aber auf:Haben die jetzt voll einen an der Waffel? ...rückwirkende Änderung des Steuerrechts.... sowas schafft Vertrauen :flop:
Steuern rückwirkend ändern? Mal gucken wie weit sie vor dem Bundesgerichtshof kommen. Das wird sicher nicht möglich sein.
-
Frage wäre auch wieviel Technik deine Freundin braucht. Vom Design her ist das E 700 top. Wenn sie aber auf Spielereien wie BT,MP3 nicht verzichten kann ist das 6230 die bessere wahl.
-
Ich finde die Minutenpakete gar nicht schlecht. Ich habe den VF 100 Tarif mit der Fremdnetzoption. Ich werde zwar im Monat die 100 Minuten nicht ausschöpfen können aber ich habe eine gewisse Kostenkontrolle (30 €). Ich brauch mich nicht mehr kümmern was ein Gespräch zu D1 oder E+ kostet, und wann die Nebenzeit anfängt oder nicht. Das fällt alles weg.