Nicht Samsung Schlamperei sondern Vodafone. ![]()
Beiträge von zendel25
-
-
Das mit den 80 MB müsste ein Bug der SW sein, trotzdem kannsste die 512 MB nutzen.
-
Ist das nicht wie Tamatgotchi ?
Und immer schön füttern................ -
Ich sage nur.............. It`s cool man !
Den Alpen-Opa fand ich damals damals goil.
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Wieso? Ich würde die Faxe an den Vodafone-Chef schicken...Der sich dánn mit den Faxen den Hintern abwischt. Solange die Zahlen stimmen, wird da aúch nix passieren.
-
Liegt das 7610 gut in der Hand? Ich kann das immer schlecht beurteilen, wenn man das Handy nicht live in der Hand gehabt hat. Und überhaupt: Ist das 7610 größer als das 6600´?
-
Wäre denn Insolvenz ein "wichtiger Grund " zum Kündigen ?
-
Danke für die Fotos! Aber die Tastur und der Navikey sehen ja scheusslich aus. Zu plastisch. Leider sind die Samsungs in meinen Geschmack noch schöner.
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Das Garantie beim Beseitigen von Brandings erlischt, kann, wenn ich mich recht entsinne, wirklich so in die AGB mit aufgenommen werden. Wie aber sieht's mit der Gewährleistung aus? Sich von der loszulösen ist rein juristisch betrachtet sehr sehr schwer möglich, zumal diese ja erst europaweit massiv gestärkt wurde. Wer weiss da näheres?Wenn du an dein Handy eigenmächtig heumschraubst oder die Software veränderst, hast du kein Anspruch weder auf die Garantie noch auf die Gewährleistung.
-
@ nk2405
aber sicher!