Sorry, dass Handy...........
Beiträge von zendel25
-
-
[small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (03.14) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
ist Überhaupt noch was da ?Jan
Ich meine samstag waren es noch 4 M 55 sowie ich den Verkäufer verstanden habe.
-
Blödes Nokia. Sorry !
-
[small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (03.14) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
ist Überhaupt noch was da ?Jan
Ich meine samstag waren es noch 4 M 55 sowie ich den Verkäufer verstanden habe.
-
M55 noch da ?
Wie siehts aus? Ist denn noch ein M 55 noch da? Bestellung per Fax ist Sonntag eingegangen.
MfG
Zendel
-
Und denkt dran wenn ihr Premiere empfangen wollt, muss es ein " Premiere geigneter " Receiver sein. Sei es für Sat oder Kabel. Z.B. Humax 5900 BTCI S.
-
Beim E 700 ist das ja nicht der Fall, da hat es Samsung ja hinbekommen.
-
Super !
Was für ein toller Service! :top: . Von der Bestellung bis zur Aktivierung! War immer von den Mitarbeitern ( Hr. Simic )auf dem Laufenden gehalten worden. Weiter so. Nächstes mal weiss ich wo ich meine Handies herbekomme und werde euch weiterempfehlen.
-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frisbeee3
hey
also erst mal allgemein....
da ja jetz digital tv in aller munde ist, und so langsam auch die kabelnetzbetreiber aufrüsten wollt ich mal ein thread zum thema eröffnen...ist digital-tv über satellit oder kabel sinnvoller?
kennt ihr das angebot von kabeldeutschland bezgl. dem neuen digital-kabel-anschluss?
soll man jetz schon umsteigen oder warten?postet einfach mal eure meinungen....
have a nice and sunny weekend!!
.chris
Meiner Meinung nach ist die Vielfalt an Programmen über Sat viel grösser. Für mich wäre Kabel nur eine Alternative wenn man keine Schüssel aufbauen darf.
-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frisbeee3
hey
also erst mal allgemein....
da ja jetz digital tv in aller munde ist, und so langsam auch die kabelnetzbetreiber aufrüsten wollt ich mal ein thread zum thema eröffnen...ist digital-tv über satellit oder kabel sinnvoller?
kennt ihr das angebot von kabeldeutschland bezgl. dem neuen digital-kabel-anschluss?
soll man jetz schon umsteigen oder warten?postet einfach mal eure meinungen....
have a nice and sunny weekend!!
.chris
Meiner Meinung nach ist die Vielfalt an Programmen über Sat viel grösser. Für mich wäre Kabel nur eine Alternative wenn man keine Schüssel aufbauen darf.