Beiträge von zendel25

[small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (03.14) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von ThomasD_Jena
    Ja, natürlich !!!

:top:

Auch beim Sms-Empfang?

Hi,
    ich möchte mein 3-Monate altes Nokia 6230 (graphit+ ungebrandet)+ Datenkabel DKU 2 verkaufen. Dazu gibt es noch eine MMC 256 MB von Flexmemory. Das N 6230 ist in guten Zustand, lediglich 2 kleine Kratzer sind auf der Front vorhanden. Bitte ernst gemeinte Angebote unter der eMail zendel25@freenet.de oder per PN. Preis wäre dann Verhandlungssache !

MfG
    Zendel

Edit: Eledigt !!!:)

@ Carsten: (will dich nicht unter Druck setzen ;) ) aber:

Wann wird TT über Wap erreichbar sein ?Oder liegt es an meinem 6230, dass er die Seite auf einmal nicht kennt ?

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Ralf hat sich bei dem Unfall in Indy die Wirbelsäule gebrochen:eek:

Als ich das gerade gelesen, dachte ich erstmal, er wäre tot.
    :confused:

[small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (03.14) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Wie ist des denn, wenn ich einen Vertrag für ein anderes Familienmitglied online abschliesse und als Rechnungsadresse meinen Namen mit anderer Anschrift angebe? (Ich: Student, Wohnort woanders). Krieg ich dann das Paket, weil die Lieferadresse meinen Namen beinhaltet? Bei der Verlängerung hat das geklappt. Aber bei Neuabschluß scheinen die da ja ein bißchen genauer zu sein.

Gruß

Wenn du ein Vertrag für ein Familienmitglied abschliessen willst, benötigt der NB seine Unterschrift. Denn der Vertragsinhaber ist für den Vertrag verantwortlich, nicht der Rechnungsempfänger.

Zitat

Original geschrieben von CAB
    Hallo,

Ich hab mir am Fr. das K700i mit Vertrag im O2 Online Shop bestellt. Dieses ist Heute auch angekommen, allerdings konnte die Postbotin mir das Paket nicht geben, weil auf meinem Ausweis eine andere Strasse eingetragen ist, als die wo ich im mom. wohne bzw. das Paket Heute angekommen ist. Jedenfalls meinte die Postbotin, das ich mich entweder innerhalb 7 Tagen ummelden müsste (was nicht möglich ist bzw. ich nicht machen werde) oder das Paket an O2 zurück geht. Die Frage ist jetzt: Was ist, wenn das Paket wieder bei O2 ist? Stornieren die dann alles und ich hab damit nix mehr zu tun, oder muss ich da jetzt irgendwoe anrufen und das klären? Wenn ja, wo genau soll ich da anrufen? Ich habe nur eine Tel. Nummer für Kunden auf der O2 Homepage gefunden und ein Kunde bin ich ja eigendlich noch nicht.

Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus...

Bei meiner Schwester war nur ein Buchstabe falsch und die DHL hat das wieder mitgenommen. Statt Silvia mit i zu schreiben hat der Mitarbeiter es mit y geschrieben. Habe das handy zurück gehen lassen und der Vertrag wurde wegen der fehlenden Unterschrift storniert.

Willkommen bei TT,

das kann noch keiner sagen, ich würde momentan nicht soviel auf UMTS geben. Ich vermute nicht, dass die Preise in den nächsten Monaten purzeln werden. Das nächste was ich prüfen würde, wäre die Netzabdeckung von UMTS. Hast du in deiner Stadt/Ort überhaupt UMTS. Eigentlich reicht auch zurzeit ein GPRS / EDGE* Handy. Wenn dann in 2 Jahren dein Vertrag abläuft, kannste immer noch ein UMTS - Handy nehmen.

*EDGE=Vodafone / E+

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    [small]Gepostet via WAP (S/// T630: SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Hmm, heute funktioniert mein TT WAP wieder! Komisch. ;)

Das Wappen durch TT ist klasse, wäre das Problem nicht, dass ich kein Antworten Button habe, d.h. Ich muss immer mit Quote antworten. Ergibt ja nicht immer einen Sinn.

Karte raus nehmen und Prepaidkarte rein stecken. Dann muss er immerhin die Karten selber kaufen.

Allgemein stimme ich dir zu. Wobei ich den 90 PS - Motor als "Standard - Motor " für völlig ausreichend halte. Alles andere halte ich bei diesen Benzinpreisen für übertrieben. Denn soviel sparsamer ist ein Motor auch nicht geworden.

Wenn man sich die Preisliste einer C - Klasse ansieht, geht es bei den Benzinern mit den (W203) C 180 K ab 143 PS los. Man hat da schon keine Wahl mehr einen sparsameren Motor zu bekommen. Und die anderen Hersteller werden sich wohl daran orientieren, " um im Zuge der Technik mitzukommen".