M.E. ist aber die PIN . Belegung anders.
Zendel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
M.E. ist aber die PIN . Belegung anders.
Zendel
Zitatden bei der oroginalen firmware des e710 (schade das ich da jetzt nichts weiteres zu sagen darf....)
Besser isses :p ![]()
Nein, dass DKU 2 ist nicht mit dem DKU 5 kompatibel.
EDIT: berichtigt.
MfG
Zendel
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Jamba so ein Dienst zur Cebit starten wollte. Beim Anruf soll dann neben dem Klingelton noch ein animiertes Bild oder Video laufen. Habe mal gerade bei Jamba geguckt, aber nichts auf die Schnelle gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ja und deswegen brauchen wir wohl eine bessere Einwanderungspolitik. Aber nein, wir sind ja mal wieder die Deutschen, die ewig mit unserer Vergangengeit bestrafen Gutmenschen. Mal schauen wer das jemals vernünftig regeln wird...
-SF³
Vernünftige Einwanderungspolitik ist zwar in Ordung, hat doch nicht sehr viel mit Integration zu tun. :confused:
Das Problem sind hier die lebenden Ausländer, die sich abschotten ( z.B. ghetto-ähnliche Verhältnisse in Kreuzberg), sich auch teilweise dementsprechend benehmen,und die deutsche Politik tut überhaupt nichts dagen.
Allerdings muss man auch hier einen Deutschtest ablegen, wenn man den Antrag auf unbefristete Aufenthaltserlaubnis stellt. Für mein Weib ist es nämlich bald soweit, den ablegen zu müssen. Aber es gibt so gut wie kein Deutschunterricht in meiner Umgebung.
Bug ?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
BTW: Anworten ohne zu Zitieren ging doch schon immer! Oder handelte es sich bei zendel25s Fall um einen Bug?
Scheint wohl der Fall gewesen zu sein, oder ich war zu blöde die Funktion zu finden. Naja nun hat sich das eh erledigt, mit meinem 7610 funktioniert alles wunderbar. Bloss das manchmal die Anzeige auf das Seitenende springt und ich hochscrollen muss. Aber damit kann ich leben.
MfG
Zendel
Nachdem ja nun das 7610 endlich erhältlich ist, habe ich folgende Frage:
Das 7610 hat einen Menüpunkt, der sich SettingWizard nennt. Er hat dann automatisch den GPRS Zugang von Vodafone installiert. Wo finde ich nun die genauen Einstellungen, sprich APN usw.
MfG
Zendel
[small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (03.14) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von mogli
ich würde mich auf derartige aussagen von der hotline auch nicht verlassen! die garantie ist dann wahrscheinlich weg und man hat nichts schriftlich. und dann beweis mal, dass ein mitarbeiter dir die freigabe zum entbranden gegeben hat. das würde ich mir dann aber auf jeden fall schriftlich geben lassen.
Zumal es bei einigen Geräten überhaupt keine Original FW gibt, siehe E 710.
[small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (03.14) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von mogli
ich würde mich auf derartige aussagen von der hotline auch nicht verlassen! die garantie ist dann wahrscheinlich weg und man hat nichts schriftlich. und dann beweis mal, dass ein mitarbeiter dir die freigabe zum entbranden gegeben hat. das würde ich mir dann aber auf jeden fall schriftlich geben lassen.
Zumal es bei einigen Geräten überhaupt keine Original FW gibt, siehe E 710.
ZitatOriginal geschrieben von MasterBlaser
kann ich das nokia 7610 von t-mobile auch im vodafone l!ve portal benutzen oder verhindert die software etc das irgendwie?
Das glaube ich nicht. Du musst bloss ein neuen Zugangspunkt für VF erstellen und dann abspeichern.