Beiträge von zendel25

Wenn du auf die Businessfunktionen verzichten kannst, ist der Sharp die richtige Wahl. Meiner persönlichen Meinung würde ich kein gebrandetes Gerät mehr kaufen wollen, vor allem von Vodafone, dass alles an Übertragung blockiert. Aber das ist ja eine andere Sache.

Zitat

ich habe etwas von 10,4 Tagen gelesen. Das wäre dann schon mehr als ein 6600, oder?

Das ist eine Frechheit von Nokia. Mein Akku hält bei durchschnittlicher Nutzung 2 Tage. Ich wäre ja froh wenn es 5 Tage wären.

[small]Gepostet via WAP (Nokia7610/2.0 (4.0421.4) SymbianOS/7.0s Series60/2.1 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Sorry du hast recht ich habe es falsch interpretiert.

[small]Gepostet via WAP (Nokia7610/2.0 (4.0421.4) SymbianOS/7.0s Series60/2.1 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Klasse fand ich wie sie Renault ausgetrickst haben. Die haben im Rennen nicht gepeilt was Ferrari vorhatte. Da muss ich sagen selber schuld. :(

Zitat

Original geschrieben von d4nieL
    hi Leute hab seit gestern das Samsung SGH-E710. Gestern lief es reibungslos doch als ich es ausgeschalten hab und wieder angeschaltet hab zeigt er mir einen alarm an, es ist aber alles ausgeschaltet und ich weiss nicht wie ich die glocke vom display wegbekomme. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

so long d4nieL

Bei Samsung funktioniert auch der Wecker im ausgeschalteten Zustand. Der Menüpunkt musste sich im organiser befinden. PS: Bitte definiere deine Überschrift etwas genauer weil das zu allgemein ist.

Ich habe mein Handy bei handytick bestellt. Nachnahme kostet zwar 15 Euro aber dafür hat es UPS am nächsten Tag geliefert.