Beiträge von zendel25
-
-
-
Leider kann man trotz mp3-Funktionalität den Speicher nicht erweitern. :flop: Eigentlich ein Wiederspruch in sich.
-
Mit dem Navikey kann man kein Snake spielen, bei mir funzt da nicht. Oder bin ich der einzige?
-
Alo mein 6230 greift auch problemlos auf die 256 MB MMC zu. Vielleicht hilft es die Karte neu zu formatieren, und die mp3´s neu aufzuspielen.
-
-
Zitat
Bin mir nicht sicher, aber man kann glaube ich sich in anderen Foren eine Anzeige einhandeln.
-
Deutscher Meister wird nur der SVW!!!!!
Mensch, das war gestern ein Tag. Hab ich mich gefreut, mal den Wurstfabrikanten leiden zu sehen. Noch vor dem Spiel hat noch Uli H. gesagt: "Wir müssen Bremen wegfegen. Ein 1 oder 2:0 reicht nicht."
Nun kann er den Müll nach den Müll nach der Party in Bremen wegfegen.

Ein Lehrstunde für alle, wie Bremen an diesem Tag aufgetreten ist. Dass man 3:0 schon zur Pause führt, hätte ich nicht im Traume gedacht. Endlich ist die Mannschaft Meister geworden, die den schönsten Fussball gespielt hat.
MfG
Zendel, der gerade den Rausch ausgeschlafen hat.
-
teltarif hat auch einen Beitrag.
-
Mag sein dass BAR eine gute Runde im Qualifying hinlegt, aber im Renntrimm ist Ferrari sicherlich nicht zu schlagen. In Barcelona gewinnt der das beste Auto hat. Wenn alles planmässig verläuft sehen wir wieder ein langweiliges Rennen.