ZitatBremen machts spannend(höchstens Remis)....
Ein Remis würde aber reichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBremen machts spannend(höchstens Remis)....
Ein Remis würde aber reichen.
Ich wünsche allen VIEL GLÜÜÜCK !!!
Leider muss ich morgen erst meine Prüfung zum Automobilkaufmann absolvieren.
Erzält aber mal wie es war.
Meine 256 MB (Extreme Memory ) von Amazon funzt einwandfrei. Brauchte noch nicht mal formatieren.
Bei Cellway gibt es ein SMS power Tarif d.h 10 €GG aber du hast heden Monat 50 SMS frei.
Sorry, hast ja Recht.
Bald sicherlich auch das 6230.
ZitatSebastian
Was in diesem Zusammenhang evtl. auch noch interessant ist: Ändert das die Garantieregelungen einzelner Hersteller?
Mit anderen Worten: EU-weite Garantie müsste die 10 "neuen" Länder dann ja einschliessen, oder?
Mhh, gute Frage, eigentlich ja, wobei die Garantiebedingungen von Land zu Land abweichen können. M.E. haben wir die Beweislastumkehr innerhalb der ersten 6 Monate nur in Deutschland und Österreich.
Medien - Kamera - Einstellungen
Glaube nicht, da das V 300 relativ neuwertig ist, wird es wahrscheinlich nicht 100 € angeboten, da wird sicherlich der Taschengeldparagraph nicht ziehen. Aber auch bei niedrigen Summen wollen die NB´s die Unterschriften der Erziehungsberechtigten haben.
Ein großer Fehler war es auch wahrscheinlich, sich hier in Deutschland mit den Netzbetriebern nicht zu einigen bezüglich des Brandings (wobei ich Nokia gut verstehe). Da mussten sich ja VF und Konsorten an die asiatischen Hersteller wenden, um gegen Nokia einen Druck auszuüben.
Was ich nicht verstehe, wenn die Leute hier sagen, Nokias Software sei veraltet. 6230,6600,3650 und 3660 das sind doch gute Geräte in puncto Austattung, wenn man mal seinen persönliche Geschmack in Design zurückstellt. Ich selber habe das E 700 und 710 gehabt und muss sagen das ich froh bin dass ich ein 6230 wieder habe. Einmal das Adressbuch und vor allem sowie das kastrierte IR vermisste ich doch sehr. Vodafone sei Dank.
Für so eine Ausstattung gibt es kaum Konkurrenz, ausser das SX1 und P900.
Wenn Nokia wieder mehr auf ein etwas konservatives Design setzt, werden sie dann wieder die erste Geige spielen.