ZitatEs steht doch fest,das nur die Fans vom FC Schalke die besten sind,der Rest ist doch echt Schei**e
Endlich mal eine qualifizierte Aussage ! :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEs steht doch fest,das nur die Fans vom FC Schalke die besten sind,der Rest ist doch echt Schei**e
Endlich mal eine qualifizierte Aussage ! :o
Nokia soll ich ja auch nicht dem Markt wie Microsoft beherrschen , das wäre Gift für die Handyentwicklung.
Samsung kann die Geräte nicht mit BT austatten, denn wenn sie es gekonnt hätten, hätten sie es auch gemacht.
Ich habe das E 700 mal für 2 Monate gehabt, und nun das 6230. Die Ausstattung sollte man Nokia nicht ausser Acht lassen, vor allem BT. Endlich ein Nokia mit sinnvollen Features, die ich nicht mehr missen möchte. ![]()
Edit:
das will ich noch hinzufügen:
SAMSUNG 9 MB Speicher
NOKIA 41 MB Speicher
das ist auch ein Argument.
Nei der imodeb by call kostet nichts extra.
Für weiteres Zubehör guck mal bei telido, aber Festeinbausätze sind IMHO mir nicht bekannt.
Mit dem 6230 macht Nokia einen Anfang wieder Terrain zu gewinnen. So ein ausgestattes Handy in der Preisklasse von 360 - 400 € ist momentan nicht zu finden. Samsung baut zwar schöne Klapphandy mit brillianten Displays, sind aber bis heute nicht in der Lage die Geräte mit Bluetooth auszustatten. Siemens hat zwar in einigen Geräten, eine passable Austattung, aber wenn ich die Displays sehe, wird mir schlecht. (Ausn. SX1). Die kleineren Handyhersteller werden zwar ein bisschen aufholen, aber trotzdem Nokia nie richtig angreifen können.
Konkurrenz schadet nicht, aber in anderen Ländern sind z. B. nur Nokia und Siemens präsent.
Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Holländisch, Spanisch, Türkisch, Portugiesisch,
Das war´s ![]()
[QUOTE]E-Plus nutzt im Moment dieses "Quasi-Monopol" ziemlich aus, dass sie der einzige NB in D sind, der das Handy in großen Stückzahlen hat.
[QUOTE]
Um das Monopol auszunutzen müssten sie eigentlich das Handy aber teurer anbieten.
Ich auch:
Service:
D1 2,5
D2 1,0 (besser geht es nicht )
E+ 2,5
02 k.A.
Netz ( Raum Celle )
D1 1,5
D2 1,4
E+ 5
o2 k.A.
Tarife:
D1: 3
D2: 3,5 ( alle günstigen SMS Pakete nur netzintern )
E+ 2
O2 k.A.
Für mich sind Netz und Service die wichtigsten Werte, die man durch etwas höhere Minutenpreise wettmacht.
Normalerweise bekommt doch eine SMS als Bestätigung, so war es bei mir. Allerdings musste ich in diesem Fall auch 3-Mal die HL anrufen, damit sie mir die Flat aktiviert haben.