Hatte einen :apaul: , die Linke Leiste musste man anklicken, rechts kam nur ein zip - Ordner. Trotzdem Danke für die Hilfe. :top:
Beiträge von zendel25
-
-
Meine PC Suite will die Töne einach nicht !
-
Ja aber wie wandle ich die Töne um. Mit der PC Suite geht es nicht.
-
Kann mir jemand die Sprüche von Kaya Yanar als mp3 bereitstellen. Das wäre geil.
-
Habe folgendes Problem: Ich habe ein T-Online Abo mit Norton Antvirus und einer Firewall. Die Upadates haben bis zum 18.3 alle funktioniert. Nachdem hier eine LAN Verbindung installiert worden ist, kann ich die Updates nicht mehr runterladen. Live Update meldet einen internen Fehler, und bricht dann ab. Nun habe ich Live Update neu installiert, direkt von Norton, weil es wie beschrieben eine neuere Version wäre. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Konfigurieren - Button nicht mehr finde.
Kann mir jemand weiterhelfen.
-
Wenn Ihr WIN XP Prof habt, müsst ihr unbedingt das Service Pack 1 haben, sonst erkennt Windowas das Kabel nicht. War zumindestens bei Original DKU 2 so.
-
Wird Michael Schumacher Weltmeister mit 180 Punkten?
Dann wird es wieder spannend in der Formel 1.

-
Ich persönlich werde immer bei VF bleiben, da die Htline mir bis jetzt durch ihre Flexibilität immer wertvolle Dienste mir erwiesen hat. Auch wenn der Preis dafür höher ist.
Ein Lob auf die Hotline :top: , so sieht im wahrsten Sinne Kundenfreundlichkeit aus.
-
[QUOTE]Hallo
ich hab mir auch des transparente Logo geholt.
Bin jedoch 02ler und da bleibt des "home" noch aufm Display!
Hat jemand ne Idee wie man des weg machen kann...??
Wer euch sehr verbunden....Das geht glaube ich nicht, da die o2-Hütte SIM-Kartenabhängig ist.
-
Würde ich nicht machen, da vermutlich da Knarzen des Deckels immer mehr wird. Aber das muss jeder selbst entscheiden.