-
Bin mal gespannt wie nächste Woche die Spitzenspiele ausgehen:
Samstag: Borussia Dortmund-Bayern München
Sonntag: Werder Bremen-Hannover 96
Zum Spiel am Samstag brauche ich ja nichts sagen, am Sonntag fahr ich zum Nordderby. Hannover hat sich doch gefangen, mit Ewald Lienen. Die letzten 2 Spiele haben sie gewonnen. Aber Kopf hoch Werder, das wird schon passen.
-
Das Headset wid dabei sein, weil du sonst kein Radio hören kannst.
Zitat
wie siehts eigentich mit den filmen aus? geht auch mehr als ca.5min auf der karte oder nur intern ca.5min?
Weiß zwar nicht genau was du meinst, aber es passen mehr als 5 Minuten Film auf Handy.
-
Schliesse mich auch an:
FROHE OSTERN !!!!
-
Den 31.12. am Silvesterabend als Massstab für Empfang und Erreichbarkeit zu nehmen, ist wohl übertrieben. 
-
Habe mal bei Jamba das Spiel FiFA Soccer 2004 auf mein 6230 heruntergeladen. Da das 6230 als Handy noch nicht bei Jamba im Programm ist, habe ich es für das 6220 genommen. Das Spiel läuft auf meinem 6230, aber viel zu schnell. Man kann es nicht spielen. Kann man da was in den Einstellungen verändern, oder kann man da nichts machen.
-
angesichts meines neuen 6230 möchte ich gar nicht geheilt werden.
Seit 2001 habe ich bis jetzt 11 Geräte verschlissen, und ich hoffe das gehz weiter so.
-
Weiss jemand wo es die 4 AUDI_Ringe als WALLPAPER gibt ?
-
Zitat
nun ja, ich denke die Frage des würdigen Nachfolgers wäre sinnvoller wenn das 6230i rauskommt (und wenn Nokia ihre Politik nicht um 180° ändert ist es nur eine Frage der Zeit (so 6 Monate pi mal Daumen)
wüsste nicht warum Nokia eine I-Version bringen sollte. Viel verbessern kann man nicht. Wenn überhaupt dann die Auflösung des Displays, obwohl die auch sehr gut ist.
-
Guck mal bei telido.de da gibt es das passende Zubehör für wenig Geld
-
Wenn du kein Kamera - Fetischist bist, dann nimm das 6230. Von den Funktionen her einfach top, vor allem kein Branding.