Beiträge von zendel25
-
-
Wird wahrscheinlich auch so sein mit dem Branding, aber das wäre auch von VF das schlecht möglichste Szenario wenn sie ihr Live - Software hätten. Hatte aber das gerade nur mal im Sinn.
-
Mir ist noch was aufgefallen:
Hatte vorher ein Samsung E710. Und nun nutze ich die gleiche VF - Karte. Das Laden des LIVE - Portals geht mit dem N6230 ruckizucki, während ich beim E710 meistens eine halbe Minute warten mussten. Die Downloads sind auch erwatungsgemäß sehr sehr schnell.

-
Bei der Ausstattung und Größe kein Wunder.

Meins bleibt graphit, sieht doch immer sehr edel aus.
Aber Kombinationen sind doch auch möglich, oder.
-
Würde mich nicht wundern wenn VF beim 6230 das eigene VF-Schrott Menü verbauen würde. Bin gespannt wie weit das Branding ausfällt. Dann aber wäre der Preis eine richtige Frechheit. :mad:
-
Bei mir half des Resetten des Gerätes !
-
Es kommt nicht darauf an, ob man die günstigsten Tarife hat oder die beste Netzabdeckung, sondern wie man seine Tarife vermarktet. Und da kommen e+ und O2 nicht im geringsten an die D-Netze heran. Z.B hat T - Mobile in D mit Bayern München einen sehr gute Werbeplattform oder VF mit Ferarri und Manchester United. Viele Leute indentifizieren sich mit diesen Sachen anstatt mit Tarifen oder Netzabdeckung.
Zitato2 ist die Nummer Drei in Deutschland.
Wieso Nummer 3 ?
-
Zitat
Das attraktive Wechselangebot kam nur so plötzlich...Trotzdem kann man vorher vosorglich kündigen, verlängern kann man immer wieder.

-
Geht meines Wissens nicht
-
Laut VF und Samsung wird es keine mehr Updates geben, musst also mit der FW leben. Und ein Original Samsung Menü wié beim E700 gibt es nicht und wird wird es wahrscheinlich auch nie geben.