Beiträge von zendel25
-
-
[QUOTE]Für mich ist "hart erkämpft" was anderes.
Kannst Du Dich noch an die Duelle mit Ayrton Senna, Prost oder Mika Häkkinen erinnern, oder hast Du damals die Formel 1 noch nicht verfolgt?
Das waren für mich hart erkämpfte Siege und nicht Pole-Sieg Fahrten ohne jegliche Zweikämpfe.[QUOTE]Was kann Ferrari dafür wenn die anderen so schlecht sind.
-
naja: Bayer muss noch gegen Schalke, BVB , Stuttgart und dann noch im Derby gegen die Löwen. ALso nicht grade leicht, für die Leistung, doe sie zur Zeit bringen.
-
Bremen - Freiburg 1:1
Schase wird ja noch mal spannend, was?

-
@ kaske:
Bei mir war es leider genauso. Am 29.03.2004 bestellt und bis heute hat sich nichts getan. Am Donnerstag den 1. April rief ich an, da sagte mie ein Mitarbeiter, der Antrag wäre bei denen intern in der Bearbeitung. Am Samstag, den 03.04. rief ich nochmal an, da sagte mir eine Mitarbeiterin, die Unterlage wären per Post gar nicht angekommen. Am Samstag habe ich per eMail eine Storno rausgeschickt. Hoff das ich wenigstens Montag eine Bestätigung habe.
:flop: :mad:
-
Dan müsser aber die T - Mobile oder andere besser aufpassen, denn das Post - ID Verfahren kennt nicht jeder Kunde.
-
Meinste eine Gesprächsaufnahme wie beim S35 oder SL 45?
-
vor allem wo gerade das 6230 anläuft

-
Vielleicht muss ich da ein bisschen zurückrudern, aber die Aussage des DHL Mannes hat mich stuzig gemacht. Denke mal nicht das Ausländer anders behandelt werden, aber der Rechtschreibfehler wie es jedem mal passieren kann, muss doch nicht in eine Posse ausarten .
EDit : Überschrift geändert !!!
-
Die Software vom E 710 zum E 700 ist überhaupt nicht ähnlich. Während beim E 700 T - Mobile sein Branding im Menü integriert hat, hat Voafone sein live Menü beim E710 spendiert. Beim E 710 gibt es kein Original Menü von Samsung sonst hätte ich das schon längst drauf.