Hat Mercedes einen Fehler gemacht? Konstruktion der F1-Form für SLK. Misserfolge F1!

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Den "alten" SLK zähle ich definitiv zu diesen Produkten. Einerseits wird er von Rentnern gefahren (gerne pensionierte Lehrer, da kenn ich persönlich 3

Wow, gleich 3 ? :rolleyes:³

Zitat

aber stell Dich mal an ne Autobahn, und schau Dir alle SLK-Fahrer an, die da an einem Tag vorbeifahren. Die meisten kannst Du in eine der beiden Kategorien einordnen. Nicht umsonst hat der SLK bei uns in der Region die Spitznamen "Zuhälterkarre" oder "Nuttenkutsche".

Muß ja ne üble Gegend sein, wo Du haust ääh lebst. ;)

Zitat

Und neidisch bin ich auch nicht, ich finde den alten SLK potthässlich (den neuen habe ich "in natura" noch nicht gesehen) und würde mir von dem Geld sicher was anderes leisten.

Weißt Du, wie oft ich genau den gleichen Satz schon gehört habe? :rolleyes:
    Ich sag nur eins zum Abschluß: Deutschland ist und bleibt weiterhin die Neidgesellschaft Nr. 1 !

SunnyStar

• Vielleicht ist es aber auch die Neideinbildungsgesellschaft Nr. 1. Ich find's echt bemerkenswert, dass wenn man hier sagt, dass einem etwas nicht gefällt (und das ist nicht nur auf Autos anzuwenden), man gleich als Neider dargestellt wird.

• Zitat

CK-187:

Woher Du diesen Fakt hast, würde mich brennend interessieren. Silberne Autos sind bei den über 50-jährigen generell sehr beliebt, und wurden auch schon vor Mercedes' Formel-1 Comeback massig verkauft. Silber ist vor allem vom Putzaufwand eine der angenehmsten Farbvarianten. Aber wenn Du mir eine glaubhafte Studie zeigen kannst, die Deine Aussage untermauert, bin ich gerne bereit, Dir zu glauben :D

ne studie gibts nicht
    meine halbe verwandschaft und mindestens ein viertel meines freundeskreises arbeiten beim benz (untertürkheim und sindelfingen - teilweise an wichtigen positionen)
    da bekommt man sowas schon mit ;)

und das silber schon immer beliebt war glaube ich dir zwar
    aber es war noch nie so beliebt das jedes dritte auto das an einem vorbei fährt silber ist

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Vielleicht ist es aber auch die Neideinbildungsgesellschaft Nr. 1. Ich find's echt bemerkenswert, dass wenn man hier sagt, dass einem etwas nicht gefällt (und das ist nicht nur auf Autos anzuwenden), man gleich als Neider dargestellt wird.

Nun dreh es mal nicht so, wie es Dir paßt. Du hast Vorurteile gegenüber SLK Fahrern geäußert und die finde eben einige blödsinnig.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen:

Ich drehe mir hier nichts, wie es mir passt. Ja, Du hast Recht, ich habe SLK-Fahrer in eine Schublade geschoben, die aber auch viele andere Leute aufmachen. Dass ich mich deshalb hier als Neider bezeichnen lassen soll, seh' ich aber nicht ein.
    Dass es Ausnahmen gibt, habe ich schon von Anfang an gesagt, dennoch fühlen sich hier einige auf den Schlips getreten oder gar angesprochen, die sich dann mit Polemik ala "Neidgesellschaft Nr. 1" in besseres Licht rücken wollen.

Nunja, und den beschaulichen Odenwald als "üble Gegend" zu titulieren ist nicht minder vermessen als die Behauptung, dass alle SLK-Fahrer 30-35-jährige Frauen aus dem horizonzalen Gewerbe bzw. deren Zuhälter sind.

• Zitat

Nunja, und den beschaulichen Odenwald als "üble Gegend" zu titulieren ist nicht minder vermessen als die Behauptung, dass alle SLK-Fahrer 30-35-jährige Frauen aus dem horizonzalen Gewerbe bzw. deren Zuhälter sind.

Naja, dann begegnet man sich bei seinen Vorurteilen (die übrigens alles andere als das, sondern eine provokative, spaßige Anmerkung war) wenigstens auf einer Augenhöhe. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Muß ja ne üble Gegend sein, wo Du haust ääh lebst. ;)
    SunnyStar

censtar

Hast Du den hier " ;) " gesehen ?
    :rolleyes:

Dagegen war Dein Vorurteil gegenüber SLK Fahrern ernst gemeint.

SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!