Ich muss sagen das mir der alte SLK schon gefallen hat, den neuen hab ich noch nicht in Echt gesehen, aber auf den Bildern sieht er auch ganz okay aus. Wenn jemand einen Roadster will, ist er doch ganz in Ordnung. Ich würde persönlich eher den 3.2 TTR nehmen, aber das hat nichts mit dem Image zu tun, was beim SLK auch nicht so schlecht ist. Sondern eher damit das er mir besser gefällt, weil der Vorderwagen kürzer ist.
Hat Mercedes einen Fehler gemacht? Konstruktion der F1-Form für SLK. Misserfolge F1!
-
-
-
update:
der neue slk ist mega! hatten gestern abend einen kleinen (120kw und automatik) vom hertz, kolleg arbeitet da und hat den als "laufwagen" mitheimgenommen gehabt...
bis auf die tatsache, dass sich der motor schei*e angehört hat und ein bisschen der punch gefehlt hat :cool:
das auto ist :top: :top: :top: sieht innen super aus, fährt sich gut und "zieht viele blicke auf sich"aber gleich 2 kritikpunkte hinterher dass einige ******* hier wieder was negatives gegen meine aussage schreiben können...
-kein schiebedach
(aber stört nicht weiter
)
-becherhalter ist fürn fuss, viel zu weit oben und g'scheite becher passen garnicht erst rein
-beim verdeckschließen geht scheinbar der einklemmschutz der scheiben nicht -
als mercedes-fan werde immer mehr enttäuscht von der marke.
designmäßig erinnern mich die autos mehr an peugeot, qualität hat sehr stark nachgelassen, instrumententafel.... na ja, das ist kein mercedes mehr.
und dazu noch debakel in le mans 1999, jetzige misserfolge bei der f1...
schade, das anknüpfen an erfolge mit M. Häkkinen hat nicht geklappt. -
Wieso ?
Der neue SLK ist ein sehr grosser Wurf geworden, da gibts nix vergleichbares im Moment auf dem Markt. Deshalb meine ich, dass der neue SLK ein noch größerer Verkaufserfolg sein wird wie der alte, der sich auch sehr gut verkauft hat.
Vergleicht man die Wertbeständigkeit eines SLK mit dem eines anderen Roadster, hat ein SLK immer die Nase vorn.Der neue SLK ist einfach ein superschöner Wagen geworden, genauso wie der aktuelle SL. Einfach ein Traum auf 4 Rädern. :top: :top:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!