HSV : Lautern 3:2
VFB Stuttgart : Werder Bremen 4:4
Das Unentschieden hat zwar keinem geholfen, aber das Spiel war klasse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HSV : Lautern 3:2
VFB Stuttgart : Werder Bremen 4:4
Das Unentschieden hat zwar keinem geholfen, aber das Spiel war klasse.
ZitatDie meisten Moslems wirds wohl selbst nicht intressieren ... oder wer von euch hält jeden Tag ein Tischgebet.
Woher weißt du das?
# Muslime können künftig die täglich wechselnden Gebetszeiten über ihr Handy abrufen. Das Dortmunder Software-Unternehmen ProIT rechnet allein in Deutschland mit 500 000 Nutzern des Services. Die vom Koran vorgeschriebenen fünf Gebetszeiten werden nach dem Sonnenstand bestimmt und sind damit von Ort zu Ort unterschiedlich. Bisher behelfen sich die Muslime in den Ländern, in denen der Muezzin nicht zum Gebet rufen kann, mit Gebetskalendern, in denen die Zeiten festgehalten werden.
"Die Gebetszeiten können über Formeln mit Längen- und Breitengraden errechnet werden", sagte ProIT Geschäftsführer Omar Amer in Dortmund. "Wir haben ein Programm für Handys entwickelt, die mit der Programmier-Sprache Java arbeiten. Dieser Standard ist mittlerweile auf fast jedem neuen Handy vorhanden. Damit ist es möglich, sich die Gebetszeiten über WAP oder GPRS auf das Telefon zu laden."
Noch muss der Nutzer in der Datenbank angeben, für welchen Ort er die Zeiten haben möchte. In der nächsten Version soll dies mit der Ortung des Mobiltelefons möglich sein. In Deutsch, Englisch und Türkisch ist der Dienst jetzt abrufbar, eine Version in Arabisch soll folgen. Das Programm, dass Amer "Al-Shuruq" (Der Sonnenaufgang) nennt, liefert nicht nur Informationen über Gebetszeiten: Auch Fastenzeiten und Hinweise, wie sich der gläubige Muslim beim Gebet in Richtung Mekka (die Qibla) orientieren kann, finden sich auf dem Mobiltelefon. #
Quelle: teltarif.de
Was haltet ihr davon ?
Samsung wird weit abrutschen
@ TT-Leser:
Wie kommst du auf die Annahme :confused:
Ich behaupte einfach mal:
Wenn Werder morgen in Stuttgart gewinnt, egal ob Bayern heute gewinnt oder verliert, dann sind sie Meister.
:top: :top: :top:
das geht ja dann, thanks, hab schon erlebt dass ich 30 € für 1 MB blechen musste.
Kann mir dann jemand bitte sagen, was dann 1 MB ausserhalg des LIVE - Portals kostet ? Ist das dann nicht ganz schön teuer. Denn das Blöde bei mir ist ich habe kein Volmenzähler beim E710!
Ist denn die Homezone - Anzeige nicht Sim Karten abhängig ?
Nun habe ich diese 2 Geräte in die engere Auswahl genommen, die wären:
SE T 630 contra Nokia 6230.
Was meint ihr?
PSI:
Super danke für den Link, hatte nämlich die SE - Hotline angerufen ( man war die Tante kompetent
:top: ) und gefragt ob man das T - Mobile Branding wegbekommt, wenn man das Handy zu SE einschickt. Aber das dürfen sie ja nicht. Und sie nannte mir auch diese Firma, die du mir auch genannt hast
Gruß, Zendel