Beiträge von zendel25

-OT-

Zu mir persönlich muss ich sagen:

Meine Top 4:

1. Vodafone ( ich kann im Keller telefonieren )
    2. T - Mobile ( ich muss in den ersten Stock zum Telefonieren)
    3. O2 ( ich muss nach draussen zum Telefoniern, leider keine Homezone)
    4. E+ (schmeiss dass Handy weg, krieg eh keine Verbindung )

:D :p :D;):D

-OT-

Auf die Testergebisse würde ich nicht viel geben, entscheidend ist die Lage vor Ort. Und da sollte man vorher prüfen, weches am besten funzt. Meiner Meinung nach ist das Handy sehr entscheidend. Beim 3410 kann ich in meinem Haus keine Verbindung im Keller ( wird als Wohnraum genutzt ), während es beim 3510i keine Probleme gibt.

MfG
    Zendel

Da Handy habe ich original im Online - Shop von Vodafone Anfang Januar gekauft. Rechnung usw. liegt bei. Das Handy wird komplett ausgeliefert, d.h. 2 Akkus, ein Halteband, ein Kopfhörer und natürlich das Ladekabel. Zusätzlich bekommt ihr noch ein Kfz - Ladekabel. Der 2. Akku ist noch nicht benutzt. Absolut keine Kratzer an den Displays, nur ein paar kleine am hinteren Akku.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 280 € ist aber natürliche Verhandlungssache. Bitte schickt mir eine PN oder an: zendel25@freenet.de oder wenn ihr noch weitere Fragen habt, ruft mich unter der Nummer: 0173 / 7161447 an.

Bis dann, Zendel

Früher gab es keine richtige Konkurrenz für Nokia. Es gab noch Ericsson, Siemens und Motorola, die halbwegs was verkaufen konnten. In kleinem Maßen gab es sicherlich noch Alcatel und Sagem.

Meiner Meinung bezog sich die Marktstärke von Nokia auf einfache Bedienung, vernünftiges Design und vor allem, was für die Kiddies wichtig war ( damals auch für mich ) die Individiualisierung des eigenen Handys mit Oberschalen. Auch die Tatsache dass man sich Klingeltöne, Bilder usw. per SMS schicken lassen konnte, war Nokia einfach das Beste was eh je gab. In diesem Sektor katte Nokia quasi ein Monopol. Ich kannte damals niemand anderen´, die was anderes hatten ausser Nokia.

Und nun fällt das alles weg, die Technik geht weiter. Seit der MMS Geschichte und auch die Möglichkeit der polyphonen Klingeltöne, können die anderen Hersteller gewaltig aufholen, und das wird ich fortsetzen wenn vor allem die Qualität stimmt. Viel Neues kann man ja jetzt nicht mehr erfinden ;). Vieles wird jetzt über das Design gehen.

Wenn man 1 Tag Zeit hat, sollte man unbedingt hinfahren ind die Autostadt. Ist wirklich sehr schön. Dort wird alles gezeigt vom Oldtimer bis zum Bugatti. Jede Sparte von VW sprich Audi, Skoda, SEAT usw. haben einen eigenen "Themenpark". Auch draußen die Parks sind wunderschön. Es gibt viel zu sehen, und wenn man möchte kann man eine Führung mitmachen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit mit der Bimmelbahn eine Fahrt durchs Werk zu machen. Ist alles sehr vielfältig.

Meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen. Auch wenn es dann um Vertragsverlängerungen sind die Netzbetreiber ( meistens ) spendabler.

EDIT:

Zitat

bei problemen mus ich mich an die wenden,nicht an e+ oder?

Ja entweder am Provider oder Sony - Ericsson