Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Nee, 4 zuviel in Leverkusen :mad:

Neee, eins ;). Zwei gut aufgelegte Stürmer (warum treffen die nicht immer so?) machen die Hertha kaputt.

Europapokal, Europapo..., Europapokal, Europapo..., Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapo...! :)

Und die Hertha tatsächlich am Boden:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Fußball kann so grausam sein... :(

Und noch grausamer ist Andreas ;):D

Da stellt der doch noch Bilder der Niederlage hier rein. Pfui sage ich da nur :p

Gruß

Ninja6

• HSV : Lautern 3:2

VFB Stuttgart : Werder Bremen 4:4

Das Unentschieden hat zwar keinem geholfen, aber das Spiel war klasse.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Da hat sich die Buli - Konferenz auf Premiere dieses Wochenende richtig gelohnt. oder? ;) .

In dieser Saison sind nicht mehr Tore gefallen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Sorry,man kann sich halt auf niemandem mehr verlassen.

MFG CHris

Was habt ihr denn alle?? :rolleyes:

Bayern wird nicht Meister, das ist doch genug? Wenn Bayern nicht in die Champions League kommt habt ihr spätestens in 3 Jahren nur noch 2 CL-Teilnehmer! :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wenn Bayern nicht in die Champions League kommt habt ihr spätestens in 3 Jahren nur noch 2 CL-Teilnehmer! :D

das wird früher oder später sowieso kommen
    allerdings werden alle davon betroffen sein denn zur CL darf nur noch meister und vize
    darüber wurde letztes jahr schon gesprochen und man einigte sich das in langsamen schritten zu machen und erstmal die zwischenrunde zu streichen ;)

5-jahreswertung hin oder her
    in absehbarer zeit wird eh nur noch der meister in der CL spielen
    dafür aber von jedem land (was heute ja aufgrund der qualifikationen nicht so ist)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hat einer von Euch das Soiel Bochum - Schalke gesehen?

Ich hab es mir auf Premiere angeguckt (abgesehen von den ersten 20 Minuten, da war ich leider verhindert) und muss schon sagen, dass die Leistung von unserem Torhüter Volkan Ünlü ziemlich miserabel war. Für einen U21-Nationaltorhüter absolut nicht empfehlenswert. :flop: Er scheint irgendwie mit dem Druck nicht ganz klar gekommen zu sein. Er hat mehrere Fehler gemacht, die zum Glück von den anderen 10 Mann noch ausgebügelt werden konnten!

Was meinen die anderen Königsblauen Anhänger dazu?

Greetz

Laika

• Also ich bin zwar kein Schalkeanhänger, höchstens Anhänger meines Landsmannes Edi Glieder (war beim FC Tirol bevor der in Konkurs ging...), aber der Junge im Tor tut mir richtig Leid! :(

Der scheint wirklich mit den Druck nicht klar zu kommen. Ich habe gerade im DSF gesehen, das der sogar unter Tränen vom Platz ging..... kein gutes Zeichen.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!