ZitatHast du hier noch eine Cola herum zu liegen?"
Sowas höre ich zum ersten Mal !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHast du hier noch eine Cola herum zu liegen?"
Sowas höre ich zum ersten Mal !
nicht ganz was du suchst, ber guck mal unter den Punkt MMS da muss der Recorder sein.
MfG Zendel
ZitatWenn der Kleine Giftzwerg wirklich DAS einführen sollte, ist die F1 genauso gestorben für mich, wie einst die DTM Warum wird man dafür bestraft, wenn man besser ist als die anderen
Das wollten die letzets oder vorletztes Jahr auch machen, wird aber sicher nicht vorkommen. Das wäre wie wenn z.B. die Bayern mit Strafpunkten in die Saison schickt.
Gruß, Zendel
Ps: Die Verantwortlichen sollen nichts überstürzen, die Saison ist noch laaaaang für Ferrari.
eine Runde Mitleid ür die Bayern ![]()
Hast dir fast schon die Antwort selber gegeben
, sonst Neuware mal bei [url]http://www.guenstiger.de gucken.
@ geribaldi:
Nur für UMTS oder auch für GPRS ?
Gruß, Zendel
Zitat...und d1 bietet sms pakete für billigere netzinterne sms nichtmal an sowie im ersten monat kostenlos "happywochende". oh, die haben ja nichtmal eine zusatzoption um 1.000 min am wochende kostenlos zu telefonieren
naja nur eine Frage der Zeit, bis was von D1 kommt. Wäre auch schön, wenn sich die Tarife von D1 oder D2 nicht immer gleichen würden. Zurzeit läuft es wie bei den Tankstellen.
Gruß, Zendel
Manoman, das geht ja früh los in der Saison. ![]()
Zum lustigen Zeitvertreib ist Pubbilliard geignet ( Samsung E 710). Nettes kleines Billiarsspiel, wo keine Langeweile aufkommt.