Ein Nokia bei VF ???? Das ist aber sehr selten zurzeit
Beiträge von zendel25
-
-
Bei T-Mbile ist mir sowas nicht bekannt
-
AFAIK wurden in Frankreich glaube ich die Wracks liegen gelassen, um angeblich eine bessere Abschreckung zu erzielen.
-
Das hört sich doch gut an, wäre vielleicht nicht verkehrt wenn der Wagen noch 2 Jahre TÜV / AU hätte, vernünftige Reifen ebenso.
MfG Zendel
-
Bei 36.000 km die du fährst, kauf dir auf jeden Fall einen Diesel.
Ich sage mal die Oberklasse Audi und Mercedes hat eigentlich nicht soviele Probleme mit dem TDI oder CDI (die Motoren sind sehr stabil). BMW kenne ich nicht leider nicht so. Aber wenn du einen Audi mit 150.000 km kaufen möchtest, achte dass ein Scheckheft dabei ist, und dass auf jeden Fall der Zahnriemen gemacht worden ist.
Eine Krankheit des Audi ( und des ganzen VW - Konzern ) ist es, dass der Luftmassenmesser sehr häufig kaputt geht.
Aber sonst geile Autos die Audis, obwohl ich bei Mercedes bin.
Zitatdiesel-motoren halten doch 300000 km und mehr oder?
Das meist schon, aber es gibt noch andere Bauteile des Autos, die auch halten müssem z.B Getriebe usw.
Mfg Zendel
-
Zitat
Daher meine Frage, ab wie viel KM lohnt sich ein Diesel ?
Wo kann ich im Internet die Steuer berechnen lassen ?[/QUOTE]
Guck mal unter: http://www.steuer.niedersachsen.de/Service/Kfz.htm
Da hast du einen einfachen Steuerrechner.
ZitatAb wie viele KM / Jahr wäre für mich ein Diesel interessant?
Ab 15.000 bis 20.000 km wird der Diesel interressant:
+ niedriger Verbrauch
+ hoher Wiederverkaufswert
+ mehr Drehmoment- höhere Steuern + Versicherung ( wirst als Vielfahrer eingestuft, und Diesel werden mehr geklaut.
- mag keine KurzstreckenAber wenn ein Auto keine Klimaanlage hat, lass die Finger von, da der Wertverlust sonst zu hoch ist.
MfG Zendel
-
@ rainbow
du kannst sofort kündigen, musst nicht bis zum 1. April warten
-
Zitat
Aber ein geiler Spieltag wars trotzdem irgendwie
26 Tore gab es zu bestaunen ! :top:
-
Zitat
Manchmal muss man einfach Glück haben.
Nicht ganz, die 3 Tore gegen Köln muss man erst schiessen

Trotzdem geil, wie Rostock gekämpft hat,

-
Zitat
Warum heißt es dann "Hast du hier noch irgendetwas zu tun?" und nicht "Hast du hier noch irgendetwas tun?" - wo ist denn grammatikalisch ein Unterschied zwischen diesen beiden Beispielen?
Das erste Beispiel ist ein adjektivisches Verb im Akusativ des 7. Falles

Und das zweite einfach "undeutsch".

MfG Zendel