Als Werder Fan muss ich sage, GLÜCKWUNSCH VFL Lübeck. Das war eine super Leistung von denen, die man anerkennen muss. Ich hoffe dass Werder mit dem Spiel auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt ist um in der Bundesliga die Schale zu holen
Beiträge von zendel25
-
-
Ich glaube nicht dass die Abonnentenzahl drastisch nach unten gehen wird, ich vermute mal dass das Programm in nächster Zeit, speziell Sport besser werden wird *hoff*.
Ich habe meinen Vertrag Film/Sport & Discovery (31€) zu meinen alten Konditionen behalten, habe einach den Vetrag 24 Monate verlängert. -
@ hellkell:
Gewährleistung: seit 2002 2 Jahre bei neuen Teilen und 1 Jahr bei gebrauchten Teilen , die du von den Händlern kaufst. Der Hersteller repariert bei einer Gewährleistung nur die Schäden, die zum Zeitpunkt der Auslieferung vorhanden waren. Bis 6 Monate muss der Händler dir nachweisen (Beweislastumkehr), ob ein Defekt vorhanden war, nach 6 Monaten musst du praktisch denen beweisen, das das Gerät zum Zeitpunkt der Auslieferung defekt war.
Garantie: freiwillige Leistung des Herstellers auf Teile, die defekt sind zu reparieren, auf Garantie hat man aber kein Anspruch.
-
Soweit mir bekannt ist, ist das E 710 ein Exklusivgerät von Vodafone. Bis jetzt gibt es noch keine originale Samsung Software.
Und es sieht auch nicht danach aus, als ob Vodafone ein neues Update freigibt und Samsung eine Original SW.
-
Meister werden sie aber Pokalsieger ?
-
Ich kenne Teenis, die so schnell SMS tippen können , dass man gar nicht weiß, ob sie mal überhaupt von der Tastaur wegkommen.
Bestes Beispiel ( Achtung: D1, D2,e+,Und O2) meine Schester, sie schreibt monatlich ungelogen 500 SMS im Monat.
Soweit zum Ergolg der SMS
-
Du musst dass T9 immer eischalten, bei jeder neuen SMS. Egal ob du das Handy ausgeschaltet hattest oder nicht.
Ist leider nicht zu ändern,
Gruß, Zendel
-
Zitat
Wenn man sich mehr bemüht, könnte man TT auf Platz 1 katapultieren. Das wär dann echt der Oberhammer. Aber vielleicht wollen wir das gar nicht.
Mir gefällts so wie es ist.

Gruß, zendel
-
Noch ein Grund mehr zu T-Mobile zu wechseln, Vodafone bietet zwar eine Option an, SMS Pakete zu kaufen, gelten aber nur intern.
-
Laut dem Gebäude oben muss das Geschäft ja bommen

PS: Wer das glaubt, ist selber schuld !!