Das habe ich auch nicht gemeint. Ich finde die Preise auch ganz schön stolz, aber Gut Ding will Weile haben. ![]()
Beiträge von zendel25
-
-
Ich denke nicht dass die NB´s darauf absehen sofort mit UMTS den Massenmarkt zu erobern. Dazu muss das Netz noch ausgebaut und optimiert werden. Ich vermute dass die Preise dieses Jahr zu Weihnachten fallen werden , wobei das wahrscheinlich immer noch nicht billig sein wird.
Außerdem ist UMTS ein Mehrwert zu GPRS, bei dem man sicherlich ein bisschen mehr zahlen muss.
Ich erinnere mich wie die DVD - Brenner noch um die 1000 € gekostet haben (das ist gar nicht so lange her), aber es sagt auch niemand dass sie gleich 100 € kosten sollen.
-
@ boecki, das weiss keiner noch so genau
-
Stand da was vielleicht was von einer Taktung ?
-
Zitat
Ich denke mal mit HW ist Happy Wochenende gemeint, oder iire ich!!!
Yepp
-
0180 5110000
-
@ tt-leser:
Ich hätte hier auch zur Niederlage gratuliert.
-
Mannomann diese Diskusion ist so überflüssig wie ein Kropf, sorry so ist meine Meinung.
:mad: -
War gestern beim Handyshop meines Vertrauens, und habe mitbekommen dass selbst Samsung mit Wasserschaden die Handys nicht repariert: Wer will dann noch ein Handy mit Wasserschaden, sorry für dich, aber dein Glück kansste trotzdem probieren
-
Zitat
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vergleiche mal das Sportprogramm zur Anfangszeit mit dem jetzigen. Das waren aber mal weit mehr Kanäle
Da stimme ich dir voll und ganz zum z. B. Formel 1 mit Bakerville usw., aber schlechter kann es kaum werden.