Nicht fast eingeholt sondern teilweise überholt, Samsung und Co. zeigen es ja schon auf der Cebit :mad:
Beiträge von zendel25
-
-
Wird schon klappen habe schon kleinere Zwischenräume gehabt like Nokia 7210
-
Traut sich ja aber leider keiner die Weekend Tarife für netzexterne Gespräche anzubieten :flop:
-
@ cordula:
meine Sis ist 18, bis jetzt alles über prepaid. Aber nun denkt sie nach über ein SMS alla D1 nach. Jeden Abend wenn sie von der Arbeit kommt ist sie am tippen. Aber was solls wenns sie glücklich macht.
-
Das mit der Flat von VF ist doch ein Witz, oder. Alles was ich im Live Portal anklicke kostet doch Geld, News, Spiele usw. :flop:. Ein Spiel kostet 3,99 €, und wenn ich das gleiche Spiel bei Jamba runterladen möchte, wird dann über GPRS wieder reinkassiert.
-
Die Frage ist nicht ob es funktioniert sondern wie hoch die Preise sind bei Videotelefonie.
-
Wenn das noch eine geile Austattung hat, hat mein E710 ausgedient :top:
:top: :top: -
Bin sicher dass Nokia den Markt genau beobachtet, muss ja nicht immer zur Cebit alles gezeigt werden. Nokia muss reagieren, denn die jetzigen Wurfgeschosse die sie zeigen, sind überhaupt nicht nach meinen Geschmack, aber egal. Gute Klapphandys werden immer besser und billiger, da müssen sie aufpassen dass sie da nicht an Boden verlieren z.B an Samsung Siemens usw.
Wäre schön wenn sie mal ein schlichtes, zeitloses Handy mit einer Businessaustattung rausbringen, wie das 6310i, das wäre mein WUnsch.
-
Immer schön den Sendebericht aufbewahren, mann weiss ja nie

-
Die Preise werden erst runtergehen, wenn wir wie im Festnetz ein Call by Call haben werden. Aber ob es das mal geben wird?