Mit konventionellen Handys werden wir denke ich keine größeren Displays erhalten. Aufgrund der fortschreitenden Technik muss man auch andere Designwege gehen, das find ich gut. Der eine mags der andere nicht. Wie z.B. mit dem 7200. TT-Leser mag es nicht, und ich finde dieses Handy als genial. Anderes von Nokia z.B. die runde Tastatur reisst mich nicht vom Hocker. Lasst den Markt entscheiden.
Beiträge von zendel25
-
-
Warte doch einfach erst die Cebit ab
-
Insgesamt 4 Verträge:
2 St. für mich selbst privat: D1 Hutchison (läuft bald aus) und VF Vertrag
1 St.: D1 Vertrag für meine Frau ( D1 Mobilcom )
1 St.: Firmenmäßig mit eplus
Nun habe ich mich geoutet

-
Nun kommen die ja die Preise in Bewegung, wenn man sich die verschiedenen Pakete anguckt

-
Das 6310i ist einfac nur schlicht vollgepackt mit einer Austattung, die seinesgleichen ist. Der Akku sagenhaft, wenn das Ding nur ein Farbdisplay hätte, würde ich glaube nie gegen ein anderes Handy tauschen.
-
Gckt euch einfach das an:
http://wireless.samsung.de/art…3-113F822C95BD&show=specs
Werde morgen mal Samsung kontaktieren wegen Original Menü, wäre geil wenn es ein originale FW gibt
-
Vielleicht sollte Nokia die neuen Designer rauswerfen und die vóm alten Schlage wieder reaktivieren.

Ich habe gestaunt als ich das 7600 live gesehen habe, und war verwundert dass das Handy wieder Übermaße hat. Das 7610 wirkt auch nicht kleiner, aber ist ja auch nicht verwunderlich. -
Wenn ich aber bspw. ein Spiel von Jamba runterlade, dann geht das doch rictig ins Geld, weil die Flat dann doch nicht mehr greift, oder verstehe ich das falsch?
Ich meine aber nicht den Preis vom Spiel sondern die GPRS Kosten.
Klärt mich mal auf. -
Wie meinst du das ? Wenn du das bezogen auf die Tarife meinst, kann ich dir nicht ganz zustimmen. Happy Oure gab es nie bei T - Mobile und Happy Weekend wurde auch von D2 eingeführt. Oder habe ich das jetzt komplett falsch verstanden.
-
@ mayday7:
Seit wann gehört Jamba zum LIVE Portal ? :confused:
VF Live hat ein Portal, das rund mit 200 Partnern arbeitet, soweit so gut da ist es günstig. Lade mal aber da ein Spiel herunter oder verfolge mal die Nachrichten, kostet immer alles extra. Will ja nicht jammern, aber irgendwie sind das nur halbe Sachen. Das ist wie wenn ich ein T-Online Internetvertrag mit einer Flat abschliesse, aber die die nur gilt wenn ich auf der T - Online Seite bin. Völlig hohl