Ist auch bei Vodafone eine "Flatrate" geplant?

• Ich verstehe die Aufregung nicht... Einige hier haben immer etwas zu meckern.

Weder Vodafone noch irgendein anderer Netzbetreiber ist die Wohlfahrt.
    Wir sollten lieber froh sein, dass solch ein Mobilfunkriese überhaupt an eine Flatrate denkt. Mit der Vodafone-Flat kann man immerhin (zum Teil auch kostenlos!) die gesamten Contentpartner des live!-Portals nutzen. Wem das nicht genug ist, der muss dann halt drauf zahlen - oder - zu o2 gehen und sich dort an anderen Sachen rumärgern.... :(

• @ mayday7:

Seit wann gehört Jamba zum LIVE Portal ? :confused:

VF Live hat ein Portal, das rund mit 200 Partnern arbeitet, soweit so gut da ist es günstig. Lade mal aber da ein Spiel herunter oder verfolge mal die Nachrichten, kostet immer alles extra. Will ja nicht jammern, aber irgendwie sind das nur halbe Sachen. Das ist wie wenn ich ein T-Online Internetvertrag mit einer Flat abschliesse, aber die die nur gilt wenn ich auf der T - Online Seite bin. Völlig hohl

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• nokia: naja, ganz einfach... über vodafone wird hier in TT eigentlich nur gemeckert, weil die anderen provider überall und immer besser sind :rolleyes:

zendel: wundert mich eh, das die telekom soetwas nicht macht wenn man schüler mit geldstrafen im 4-stelligen bereich droht, nur weil die ein "t-" im domain haben oder pink als schöne farbe für ihre site empfinden ;)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    nokia: naja, ganz einfach... über vodafone wird hier in TT eigentlich nur gemeckert, weil die anderen provider überall und immer besser sind :rolleyes:

Nein, es wird auch noch extrem über EPlus gemeckert ...

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    @ mayday7:

Seit wann gehört Jamba zum LIVE Portal ? :confused:

VF Live hat ein Portal, das rund mit 200 Partnern arbeitet, soweit so gut da ist es günstig. Lade mal aber da ein Spiel herunter oder verfolge mal die Nachrichten, kostet immer alles extra. Will ja nicht jammern, aber irgendwie sind das nur halbe Sachen. Das ist wie wenn ich ein T-Online Internetvertrag mit einer Flat abschliesse, aber die die nur gilt wenn ich auf der T - Online Seite bin. Völlig hohl

Alle Seiten, auch die der Vodafone-Partner, die man über das "Live!-Portal" aufruft, kann man mit der neuen Flatrate besuchen ohne extra zu bezahlen.

Bei Inanspruchnahme weiterreichender Dienste fallen natürlich Kosten an, wie bei Nachrichten, Wetterberichten, etc.
    Also, was soll das jetzt.
    Die 4,95 EUR sind schon wirklich günstig.
    :confused: :rolleyes:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die 4,95 EUR sind schon wirklich günstig.
    :confused: :rolleyes:

Solange TT-WAP nicht in den 4,95€ eingeschlossen ist, ist die Sache einfach uninteressant ;) ...

• Wenn ich aber bspw. ein Spiel von Jamba runterlade, dann geht das doch rictig ins Geld, weil die Flat dann doch nicht mehr greift, oder verstehe ich das falsch?
    Ich meine aber nicht den Preis vom Spiel sondern die GPRS Kosten.
    Klärt mich mal auf.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Wirelessly posted (Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)

Wie ich soeben erfahren habe sind die verhandlungen bei vodafone die flat nun doch auszuweiten in vollem gange. Ich hoffe das es morgen genaueres gibt. Also dann betet mal alle das in der chefetage alle gute laune haben;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    [small]Wirelessly posted (Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Wie ich soeben erfahren habe sind die verhandlungen bei vodafone die flat nun doch auszuweiten in vollem gange. Ich hoffe das es morgen genaueres gibt. Also dann betet mal alle das in der chefetage alle gute laune haben;)

*Das* wäre eine gute Nachricht.

• Hat schon jemand die Flatrate gebucht?

Gibts was neues bzgl. Ausweitung auf alle Wap-Seiten? Habe leider keine Infos auf der Vodafone-Homepage gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!