DFB-Pokal: wie hoch wird Bayern gewinnen? :-)

• Na ich kann Nicht-Bayernfans schon verstehen, wenn man Hoeneß nicht mag. Er hat eben eine aggressive Art, "seine" Bayern zu beschützen und zu vermarkten ;)

Aber wenn man sich etwas intensiver mit Bayern oder Hoeneß beschäftigt, dann sieht man eben auch, daß er das nur zum Wohl des Vereins macht und sich wirklich persönlich und intensiv für andere Menschen engagiert. Das hat z.B. mit Gerd Müller angefangen, der ja alkoholkrank war und quasi auf der Straße stand. Und so kann man einige Beispiele nennen, wo sich Hoeneß persönlich aufopferungsvoll um Schwächere kümmert.

Ich nehme aber niemandem übel, der sich nicht diese Mühe macht, hinter die Fassade zu blicken. Er kommt auf den ersten Blick nicht sympathisch rüber, das gebe ich zu ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Na ich kann Nicht-Bayernfans schon verstehen, wenn man Hoeneß nicht mag. Er hat eben eine aggressive Art, "seine" Bayern zu beschützen und zu vermarkten ;)

Aber wenn man sich etwas intensiver mit Bayern oder Hoeneß beschäftigt, dann sieht man eben auch, daß er das nur zum Wohl des Vereins macht und sich wirklich persönlich und intensiv für andere Menschen engagiert. Das hat z.B. mit Gerd Müller angefangen, der ja alkoholkrank war und quasi auf der Straße stand. Und so kann man einige Beispiele nennen, wo sich Hoeneß persönlich aufopferungsvoll um Schwächere kümmert.

Ich nehme aber niemandem übel, der sich nicht diese Mühe macht, hinter die Fassade zu blicken. Er kommt auf den ersten Blick nicht sympathisch rüber, das gebe ich zu ;)

Dem stimme ich zu obwohl ich das mit Gerd Müller nicht wusste (war wahrscheinlich noch zu klein um das wirklich mitzubekommen...).

Hoeneß setzt sich wirklich immer (!) für die Bayern ein! Bestes Beispiel Roy Makaay, wenn Hoeneß nicht gewesen wäre, wäre Makaay sicher nicht bei Bayern gelandet. :)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das war mit "einsetzen" eigentlich nicht gemeint, TT-Leser!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Hoffen wir mal, daß sie gegen Real weiter kommen, dafür drücke ich ihnen alle Daumen! [...]

Ich ebenfalls, allerdings ist da wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken ;)

Na ja, wer weiß ... wird bestimmt eine andere Motivation als nach dem blamabelen 1:1 gegen Tabellenschlußlicht F'furt und der peinlichen Klatsche gestern herschen. Zudem ist das 'weiße Balett' auch häufig eher grau :rolleyes:

Falls das nichts wird, kann ggf. der Threadtitel geändert werden - (m)ein Vorschlag: Alle Wettbewerbe: wo können die Bayern überhaut noch was gewinnen :-( :D

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich ebenfalls, allerdings ist da wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken ;)

Na klar, aber das haben die Aachener ja auch gedacht als sie vorher davon träumten, Bayern rauszuwerfen ;) :D

• Und, wie ist der Traum heute ?

Bremen oder Lübeck :confused:

Das Spiel läuft seit einigen Minuten im Zweiten

Ich träume da mal eher für Lübecker

Gruß

Ninja6

• tja, schon mindestens drei großchancen für bremen...alle vergeben. und die wollen meister werden? :D
    halbzeitstand also nach wie vor 0:1...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!