Die ehemaligen Handys werden doch nur an die Bedürfnisse der Nutzer entwickelt. Wenn ich in 2 Jahren meinen Vertrag velängern wollte , möchte ich doch ein neuerwertiges Gerät haben, dass dann mehr kann. Ich finde daran nichts verwerfliches, und ob es Handy oder Mobile o.ä. heisst, ist mir völlig schnuppe.
Beiträge von zendel25
-
-
Zitat
Ein anderer Aspekt das die TDIs alle BIODIESEL tauglich sind (vom Werk aus). Da kann man manchmal echt sparen (teilweise nochmal 12-15 cent pro Liter weniger gegenüber normales Diesel). Und Du kannst jederzeit mal so oder so tanken. Muß man aber ausprobieren manche Autos verbrauchen dann einen halben Liter mehr an den Biosaft.
Das würde ich nicht empfehlen, denn BioDiesel ist agressiver gegenübber den Dichtungen, und machen Sie kaputt. Hinzu kommt, dass der Biodiesel im Winter flockt.
Gruß Zendel
-
@ Andi
Spielt Bayern gegen Werder nicht erst am vorletzten Spieltag ?
Apropos: TSV 1860 München - Werder Bremen 0:2 :top:
Tore: Klasnic :top: :top: und Charistheas :top:
VFL Wolfsburg - 1. F Köln 2:0Nächste Woche geht´s gegen den FC, das wird sicherlich schwer genug, die müssen auch gewinnen sonst ist endgültig der Ofen aus!!! :flop:
-
@ Shani Ace:
Habe schon mal die Grün-Weißen gerufen, nächste Woch entscheidet der Bundesgerichtshof über den Verbleib von TT und Karsten

.Nimms locker

-
Nur mal am Rande,
funktioniert dann des QuickCheck bei den Volumentarifen? :confused:
-
Zitat
R.I.P E-Netze, vielleicht kommt nach radikalem Kundenschwund ja mal ein echter Tarifkracher - ohne Fussangeln in versteckten Bereichen der Tarifbroschüren.
Bei der Netzauslastung die wir hier im Raum Celle haben, können die noch so viele Kracher bringen, das wird eh nix. Wenn man schon zum Telefonieren rausgehen muss,......
-
Die Dominanz von Ferrari ist ja wieder beängstigend, obwohl erstmal Gratulation an Schumi! :top: :top: :top:
Wo ist denn eigentlich das nächste Rennen? Brasilien?Gruß, Zendel
Edit:
Malaysia
-
scheisse erwischt
:p 

-
Aufklärung
@sf3
Als Ausländer....................
-
Die Frage ist nur ob das ein guter Weg für e+ ist, bei stagnierender Kundenzahl diese Tarife einzuführen, da doch gerade die D-Netze jetzt mit ihren Minutenpaketen ( wobei e+ die besseren Konditionen hat ), alle Kunden noch mehr zu verwirren.
Also ich habe es dort aufgegeben.Gruß, Zendel