Beiträge von zendel25

    Obwohl ich Formel 1-mäßig ja ein roter von Vodafone bin ;) bon ich doch über die Leistung von Mc Laren-Mercedes sehr verwundert. So schlecht kann man doch gar nicht sein, dass BAR sogar wesentlich schneller ist.


    Soviel Benzin kann man gar nicht tanlen ;)


    Aber totzdem Ferrari :top: :top: :top:

    Zitat

    Das liegt daran das bei der einwahl dein persönliches liveportal geladen wird. Bei jamba ist das portal für alle user gleich, es muß also nicht erst nach den persönlichen daten gesucht werden. Außerdem ist die darstellung komplizierter (müßte je nach browser xhtml sein).


    Glaube ich nicht, denn sicherlich werden die persönlichen Daten nur einmal geladen, und nicht auf jede Seite, die ich lade. Das kann bis zu einer halben Minute dauern, bis mitten in der Nacht.


    Werde mir mal ein anderes E 710 vorführen lassen, mal gucken ob es schneller geht.

    @ geribaldi


    Eigentlich dachte ich immer dass der Handyhersteller Nokia einen großen Partner like Vodafone benötigt, in Deutschland haben sie immerhin ca. 22 Mio. Kunden.


    Aber wenn der Nokianer behauptet, dass sie aus "Schrott" Geld machen können, weiß ich nicht.


    Meiner Meinung nach wird Nokia nicht mehr die einsame Spitze spielen, weil die Geräte der anderen Hersteller immer besser werden. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da konnte man mit einem Nokia Klingeltöne Spiele und coole Klingeltöne herunterladen. Das konnten die anderen nicht, jetzt schon s. MMS usw., ergo war damals Nokia etwas " Besonderes ".


    Aber was solls, Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Mal gucken mit was uns die Hersteller uns noch begücken werden.



    Bis dann, Zendel

    Ich habe absolut nichts gegen Schalke, aber wenn Ailton angenommen, das nächste Jahr inder CL sehr gut spielt, dann könnte er vielleicht in Italien oder Spanien dann noch mehr verdienen und sich dann noch für die brasilianische NationalElf empfehlen.


    Also wenn ich Ailton wäre dann ......

    Ich bin ja ein stolzer Besitzer eines E 710. Habe auch einen Datenvertrag mit VF abeschlossen, aber wenn ich ins LIVE Menü gehe, dann brauchen die Seiten sehr lange bis sie geladen sind. Wenn ich aber die Live-Seiten verlasse, z.B. zu wap.jamba.de dann geht das alles wesentlich schneller ?


    Ist euch das auch aufgefallen ?