Beiträge von zendel25

Zitat

Na ob sich die Bremer doch nochmal die Butter vom Brot nehmen lassen? Bayern hat Bayer heute ja richtig abgekocht und vielleicht werden die Bremer jetzt doch nochmal nervös, zumal sie ja noch nach München müssen.

Wer sagt denn, dass Werder gegen die Bayern verliert, wenn man das Hinspiel in Bremen gesehen hat, war Werder viel besser, haben nur durch ein Abseitstor Unentschieden gespielt.
    :flop:

Aber trotzdem hoffe ich auf eine spannende Saison, denn es nützt ja auch keinem wenn Werder mit 16 Punkten Vorsprung die Meisterschaft gewinnt, naja ausser Werder vielleicht selbst. ;)

Gruß, Zendel

Zitat

Und ich schätze mal, das DC und Kimi mit schweren Autos unterwegs waren.

Glaube nicht dass Mercedes so schwer ist, denn der ganze Verkehr vor und hinter Ihnen, macht das Leben auch nicht leichter!

Aber was für mich fürs Rennen die große Unbekannte ist, wie gut der Bridgestone Reifen gegenüber Michelin hält ? Denn der Wwagen Ferrari hat sich nicht viel verändert.

Jede Partei denkt doch nur bis zur Wiederwahl und an seine Bezüge, sei es SPD oder CDU oder sonstiges.

Was ich leider nicht verstehe, viele meinen, dass es mit der CDU besser gegangen wäre. Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen, aber es wäre doch spannend gewesen, wenn die Merkel (oder Stoiber) an der Regierung gewesen wären. Meiner Meinung nach haben beide (oder alle) Parteien kein Programm. Die CDU stürzt sich auf jeden Vorschlag, die die SPD macht. So nach dem Motto: Alles was die Roten machen, ist verkehrt ! Aber ein Programm der CDU kann ich auch beim besten Willen nicht erkennen.

Naja, zum Glück darf ich ja nicht wählen :D :p

Obwohl ich Formel 1-mäßig ja ein roter von Vodafone bin ;) bon ich doch über die Leistung von Mc Laren-Mercedes sehr verwundert. So schlecht kann man doch gar nicht sein, dass BAR sogar wesentlich schneller ist.

Soviel Benzin kann man gar nicht tanlen ;)

Aber totzdem Ferrari :top: :top: :top:

Zitat

Das liegt daran das bei der einwahl dein persönliches liveportal geladen wird. Bei jamba ist das portal für alle user gleich, es muß also nicht erst nach den persönlichen daten gesucht werden. Außerdem ist die darstellung komplizierter (müßte je nach browser xhtml sein).

Glaube ich nicht, denn sicherlich werden die persönlichen Daten nur einmal geladen, und nicht auf jede Seite, die ich lade. Das kann bis zu einer halben Minute dauern, bis mitten in der Nacht.

Werde mir mal ein anderes E 710 vorführen lassen, mal gucken ob es schneller geht.

@ geribaldi

Eigentlich dachte ich immer dass der Handyhersteller Nokia einen großen Partner like Vodafone benötigt, in Deutschland haben sie immerhin ca. 22 Mio. Kunden.

Aber wenn der Nokianer behauptet, dass sie aus "Schrott" Geld machen können, weiß ich nicht.

Meiner Meinung nach wird Nokia nicht mehr die einsame Spitze spielen, weil die Geräte der anderen Hersteller immer besser werden. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da konnte man mit einem Nokia Klingeltöne Spiele und coole Klingeltöne herunterladen. Das konnten die anderen nicht, jetzt schon s. MMS usw., ergo war damals Nokia etwas " Besonderes ".

Aber was solls, Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Mal gucken mit was uns die Hersteller uns noch begücken werden.

Bis dann, Zendel