Hi,
kann ich mal den Preis für das HTC One auch bekommen? Kann auch Telekom Ware sein.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann ich mal den Preis für das HTC One auch bekommen? Kann auch Telekom Ware sein.
![]()
Heute Nacht um 2.00 Uhr.
Hi,
ich habe hier ein iPhone 5 schwarz, was in einem sehr guten Zustand ist. Das Display wurde mit einer Folie geschützt und hinten mit einem Case geschützt.
Das Gerät wurde Mitte Januar gekauft. Rechnung, OVP und Ladekabel sind vorhanden. Das einzige was nicht dabei ist ist das Headset! Zudem habe ich noch eine Folie übrig, dann könnt ihr das Gerät neu bekleben.
Preis: 650 inkl. versichertem Versand!
Wer will kann es in Braunschweig oder Celle abholen. Stehe auch mehrmals in der Vertrauensliste.
Kontaktaufnahme unter: z.osmani@t-online.de
LG
Zendel
Hast du einem Call Center Mitarbeiter deine Nummer gegeben, um zu prüfen was Sache ist. Ich vermute das der Vertrag neu ist und noch nicht alles ins System eingespielt ist.
Ja, der Vorschlag vom derAL gefällt mir.
Zudem würde ich mir wüschen das im Herstellerforum Samsung und Apple nach oben im Forum rücken. Passt irgendwie besser in die heutige Zeit, da Nokia und SE ja nicht mehr so im Focus der Nutzer stehen wie es früher einmal war.
Hätte ich fast vergessen.
Bitte
CM33
hinzufügen. Super schnelle Überweisung und supernetter Kontakt.
LG
zendel25
So, nun ein Update:
Die Mitarbeiter von Apple können nun die Sicherheitsfragen zurück setzen. Das konnten sie bis vor kurzen nicht. Ziemlich aufwendige Prozedur, aber nun konnte ich neue Antworten zu den Fragen zuordnen.
Oder Verkauf: 550€!
Hi,
ich habe ein schwarzes Lumia 920 was in einem sehr guten Zustand ist. Es ist 5 Wochen alt und brandingfrei. OVP und Rechnung vorhanden.
Tauschen möchte ich es gegen ein iphone 5 mit mindestens 32 GB. Farbe wäre mir egal und es kann ein Simlock freies oder ein Telekom Gerät sein. Wichtig ist das das Gerät sich in einem super Zustand befindet.
Wer Interesse hat kann sich bitte per Mail an z.osmani@t-online.de mal melden.
LG
Zendel