V-DSL wird generell nur auf AnnexB Basis geschaltet
Beiträge von zendel25
-
-
Habe gerade ins System geschaut, das Lumia 920 ist in schwarz und in weiss vorbestellbar. Online sieht man es noch nicht.
-
So das Lumia 920 ist nun auch bei der Telekom erhältlich.
-
Das itunes Icon auf dem Mac ist ja mal richtig hässlich.
-
Hmm. Der Tarif hat doch nur 200 MB. Viel kannst du damit nicht machen..Beim normalen Surfen würde dir der Geschwindigkeitsvorteil so gut wie gar nicht bemerkbar machen.
-
Also, mit Whatsapp habe ich keine Probleme. Aber was überhaupt nicht funktioniert ist, ist Facebook. Diese App, was gerade Push anging, war unter iOS und Android der letzte Dreck. Und hier ist es nicht anders.
-
Ich gehe mal von aus, dass joyn gute Chancen hat. WA bekleckert sich nicht zur Zeit mit Ruhm und die joyn App wird in allen Geräten vorinstalliert sein. Und da es in den meisten Fällen kostenlos ist, werden die Leute das nutzen.
Können eigentlich die NB dann die Nutzung von WA verbieten oder kostenpflichtig machen?
-
Kann der IE10 keine Flash oder HTML5 Videos abspielen? Habe das Problem, wenn ich mir mal ein Video anschauen möchte, das dann eine Meldung kommt, ich solle ein Flash oder HTML Plugin installieren.
-
Sorry, meine das für Windows Phone 8, da ist es leider nicht verfügbar.
Aber ich habe eine andere App gefunden. -