Beiträge von zendel25

Also:
    Ich habe seit einer Woche das iphone 5 und wollte was kostenpflichtiges im Appstore runter laden. Da kommt dann Meldung auf dem iphone das ich dieses Gerät bei Apple verifizieren muss. Um das abschließen zu können, muss ich die Sicherheitsfragen beantworten können.

Löschen oder neu zuweisen geht nicht.

Mit dem Account Security Team habe ich schon ein paar Mal telefoniert, die können da auch nichts machen. Hatte aber das Gefühl, das ich nicht gerade die kompetentesten MA hatte. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber irgendwie hatten die keinen Durchblick. Und nun soll das ganze nach Amerika gehen, was ich aber für eine Ausrede halte um mich abzuwimmeln.

Es ist ärgerlich, denn mein Kennwort weiss ich ja. Ich hoffe nur nicht, das der Account gesperrt wird, denn ich habe da einiges an Geld gelassen.

Hallo Leute,

ich habe ein iphone 5 bekommen und muss es nun verifizieren. Dafür benötige ich die drei Sicherheitsfragen, die ich allesamt nicht kenne. Angeblich soll ich die eingegeben haben, was mir aber nicht bekannt ist. Mein Apple-ID Kennwort ist mir aber bekannt. Die Hotline von Apple ist genauso ratlos wie ich.

Habt ihr villeicht eine Idee was ich machen kann, das die Antworten bei den Sicherheitsfragen gelöscht werden.

LG
    Zendel

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 02. Oktober 2012)

Wir lösen unser Versprechen ein: Es gibt Neuigkeiten, die wir euch so kurz vor dem Feiertag nicht vorenthalten möchten!

Wir haben eine neue Lieferung von Apple erhalten und können damit alle Kunden mit einem iPhone 5 versorgen, die ihr Premieren-Ticket bis zum Freitag letzter Woche (28. September 2012) bei uns eingelöst haben. Die Geräte werden versandfertig gemacht oder sind bereits auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern. Auf jeden Fall werden sie noch im Laufe dieser Woche bei euch eintreffen. Allen, bei denen der Postbote bis dahin vorbeischaut, schon jetzt viel Spaß mit eurem neuen Begleiter.

Quelle: Telekom-hilft