Beiträge von zendel25
-
-
Hallo,
Wie oben beschrieben verkaufe ich das SIII (16GB). Das Gerät ist 1 Monat alt und in einem neuwertigen Zustand. Das Gerät ist von der Telekom und hat keinen Lock. Zusätzlich ist eine Speicherkarte von SanDisc mit 64 GB dabei.
Bis auf das Headset ist alles vorhanden inkl. Karton, Rechnung und Ladekabel. Eine schwarze Rückschale ist auch vorhanden. Fotos kann ich gerne auf Anfrage versenden.
Preis 445 Euro inkl. Versand. Bitte keinen Tausch anbieten. Meine eMail lautet z.osmani@t-online.de
-
Mein Freund hat Donnerstag einen Vertrag per PostIdent von der Telekom bekommen. Der DHL Fahrer hat obwohl mein Freund zu Hause war, noch zu seinem ausländischen Reisepass zusätzlich eine Meldebescheinigung verlangt. Jeder Kurier, so habe ich das Gefühl handhabt das irgndwie immer anders.
-
Ihr habt es richtig spannend gemacht. Ich sage nur Ende gut, alles gut. Allerdings wenn man bei den iPads den Status lieferbar hat, sollte das wirklich auch so sein.
In meinem Fall war es so, das ich euch meinem besten Freund weiter empfohlen habe. Bestellung war am 07.07 eines iPads mit einem Telekom Vertrag. Status war bei zu dem Zeitpunkt bis Anfang dieser Woche lieferbar. Aufgrund dessen haben wir das iPad bestellt, bloss das es so lange dauert hätte ich echt nicht mit gerechnet. Vertrag wurde am 13. frei geschaltet, und zum Glück kam es heute per Express um kurz vor 8 morgens meinem Freund an, der heute mittag nun für 4 Wochen verreist ist.
Glaubt mir, ich glaube ich habe mehr gelitten als er, das dieses iPad vor dem Urlaub zu ihm nach Hause kommt.
So und ein zweiter Kritikpunkt noch:
Ihr versendet ja die Unterlagen (Telekom) ja per PostIdent. Dann macht bitte auch deutlich, dass keine Unterlagen verlangt werden, das steht so nirgends eindeutig auf eurer Seite. Es war sehr verwirrend, das wenn man eine Erinnerungsemail für die Unterlagen bekommt, und man nicht weiß was man tun soll. Mein Freund hatte vorsichtshalber die Unterlagen hingeschickt. Ich denke das könnte man IT-technisch noch besser lösen.
MfG
Zendel -
Die Info bezog sich erst mal auf das iPhone 4s und iPhone 4. Ob die neuen iphones gelockt sind, weiß noch keiner.
-
Es sollen alle Geräte die nach dem 23.07 über die Theke gehen, keinen Lock mehr haben. Die Entsperrung erfolgt über iTunes automatisch bei der Registrierung.
-
Hi,
ab dem 23.07.12 verkauft die Telekom ihre iphones ohne Netlock. Das heißt alle iPhone 4s in allen Speichergrößen und das iPhone 4 mit 8 GB haben dann keinen Lock mehr.ich hoffe das war eine Meldung Wert.
LG
Zendel -
Ist das iphone unlocked?
-
@ handytick:
Vielen lieben Dank für dein Antwort.
-
Hallo Handytick,
Ich habe einem Freund geholfen bei euch einen Handyvertrag mit T-Mobile abzuschliessen. Ist auch bezahlt. Wurde von euch auch bestätigt.
Nun die Frage: Bei den Unterlagen steht nicht eingegangen. Darunter in rot PostIdent.
Soll ich nun die Passkopie usw. Vorabschicken, oder wird das per PostIdent erledigt.
Den Mobilfunkauftrag kann ich ja auch nicht ausdrucken. Und nun habe ich eine Erinnerungsmail bekommen, das ich diese einschicken soll.
Wäere schön wenn ihr euch meldet, denn per Mail und Telefon seit ihr leider nicht zu erreichen.
Auftragsnummer ist: 298512
Gruss Zendel