Janny82
Mein Dank geht an:
Janny82
Superschnelle Bezahlung und netter Kontakt.
Gruss
zendel25
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Janny82
Mein Dank geht an:
Janny82
Superschnelle Bezahlung und netter Kontakt.
Gruss
zendel25
Hast du einen Festnetzanschluss oder Handyvertrag bei der Telekom, der grösser wie 29,95€ ist? Dann kannst du die CombiCard Mobile Data M bekommen. Die kostet 19,95€. Hat das gleiche Volumen und Geschwindigkeit.
Mich würde auch ein Samsung s plus interessieren.
Hallo,
Ich verkaufe mein Galaxy Nexus. Das Gerät ist ca. 3,5 Monate alt. ist in einem super Zustand, da ich das Gerät bei der Telekom vor kurzem getauscht habe. Und dann habe ich es bis jetzt nicht weiter benutzt. Kein Sim Lock.
Rechnung, Tauschbeleg, Karton und alles andere ist vorhanden. Was fehlt ist das Headset, das finde ich nicht. Packe aber ein Kfz-Ladekabel mit bei. Fotos kann ich bei Bedarf per Mail zusenden.
Preis: 239€ inkl. Versand.
Bitte keine Tauschangebote, das Gerät kann in Braunschweig besichtigt werden.
Stehe ein paar Mal in der Vertrauensliste.
MfG Zendel
Offtopic:
Hat jemand ein Account für die Beta für mich frei?
LG
Zendel
Klasse. Vielen Dank.
Wie lange dauert es bei euch bis der Akku von 0 auf 100 % geladen ist? Mein iPad 3 braucht gute 6 Stunden dafür. Ist das normal?
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Husch, husch, zurück in dein Forum
Naja, eigentlich gehöre ich ja der Apple Fraktion an.
Hmm... nichts bahnbrechendes! Da hat das Galaxy SIII mehr zu bieten. Schade.
Hallo,
meine Frau hat den zur Zeit den Call XS ohne Handy. Nun möchte sie dieses o.g. Smartphone mit folgen dem Tarif haben:
Call & Surf XS mit Handy
oder
Call & Surf S mit Handy.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen. Rufnummer muss allerdings bleiben, deswegen die VVL.
Gruss Zendel
PS: Sorry falsches Forum, kann das ein Mod bitte verschieben. :top: