-
Hallo,
meine Frau hat den zur Zeit den Call XS ohne Handy. Nun möchte sie dieses o.g. Smartphone mit folgen dem Tarif haben:
Call & Surf XS mit Handy
oder
Call & Surf S mit Handy.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen. Rufnummer muss allerdings bleiben, deswegen die VVL.
Gruss Zendel
PS: Sorry falsches Forum, kann das ein Mod bitte verschieben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BanJoo
Der Stream auf thenextgalaxy.com ist ja total unterirdisch und stabil wäre auch zu schön. 
Das stimmt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Das lag aber dann bestimmt am Alter des Siemens. Ich hab hier ein Siemens Mobilteil C47H und das funktioniert an der FritzBox bestens.
Ja, klar. War auch ein Gigaset 4010.
-
Ich hatte damals die 7270 mit einem älteren Gigaset über DECT verbunden. Das Problem was ich hatte war, das wenn ich ein Anruf bekam, mir der Name aus dem Telfonbuch nicht angezeigt wurde. Nun habe ich zwei Fritzfones und alles funktioniert wunderbar.
-
zu 1: Der Call & Surf IP mit VDSL 50 liegt zur Zeit bei 44,95€ insgesamt. Wenn du anstatt von IP ISDN nimmst zahlst du 4 € mehr monatlich.
zu 2: Ein aktueller Router liegt in der Miete bei 2,95€. Das ist der W723V. Alternativer Kaufpreis liegt im Telekom Shop bei 129,99€.
zu 3: Bis vor kurzem war der Wechsel zu IP kostenlos. Nun liegt der Bereitstellungspreis bei einmalig 59,95.
-
Geht das ganze auch mit einem 32 oder 64 GB iPad 3?
-
Kann man das ganze auch mit 32 GB Ipad bekommen?
-
Kann man das auch mit einer 32 oder 64er Variante bekommen?
-
Gibt es ein Angebot mit mehr Datenvolumen und einem iphone 4S?
-
Nein,das geht in den Tarif nicht.