-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Die Android Geräte gehen dort in der Regel an Geeks, Nerds und Kunden, die sich ein iPhone nicht leisten können(es ist in den USA nicht gerade billig ein iPhone zu besitzen, da es bisher nur mit Vertrag zu haben war, bis auf wenige Ausnahmen in den letzten Monaten) oder leisten wollen.
Aha. 
-
Seit der beta 4 funktioniert der email push bei mir nicht. In der Golden Master ist der Bug immer noch vorhanden. Oder kann man dagegen was machen.
-
Heute nacht wurde im Dev.-Center eine neue iTunes Version (10.5 beta9) zum Download herausgegeben. Zur Zeit nur für den Mac.
Von einem neuen iOS ist leider weiterhin nichts zu sehen, geschweige denn von der Golden Master. Kann ja aber nicht mehr all zu lange dauern.
-
Mich wundert es, dass Werder diese Saison überhaupt nicht gut spielt, und trotzdem so weit oben steht.
Sie spielen sehr pomadig nach vorne, hinten machen sie selbst gegen neun Mann, absolut keinen guten Eindruck.
Mal schauen was die nächsten Spiele so mit sich bringen.
-
Ist was für 29358 Eicklingen mit HSDPA geplant. Die Masten stehen allerdings in Wathlingen und Wienhausen. Oder wird vielleicht ein Mast direkt in Eicklingen kommen?
-
Am liebsten trinke ich Coca Cola gekühlt aus der 0,33l Dose. Schmeckt viel besser als aus irgendwelchen Flaschen. In Mazedonien gibt es diese Dosen noch überall zuhauf, dort in der Hitze liebe ich diese kleinen Dosen. Vielleicht erinnern mich die Dosen an meine Kindheit, da habe ich die Dosencola immer sehr gerne getrunken.
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
hallo
ich suche ein app für mein ip4 wo ich nur wlan oder nur 3g und so anmachen mit mit einem klick
Leider gibt es dafür nichts offizielles, ist nur über Jailbreak möglich.
-
-
Kommen die Karten per DHL oder liefert die jemand anders aus?
-
Ich würde das iPhone aufgrund des tollen Service von Apple noch mal kaufen. Am Dienstag ist das defekte Gerät zur Reparatur nach Holland gegangen und es war am Donnerstag Mittag repariert wieder da. Das ist echt der Wahnsinn, das habe ich so in der Form noch bei keinem anderen Anbieter erlebt. Mal ein fettes Kompliment an Apple.
MfG
Zendel