Beiträge von zendel25

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Super wenn du davon berichtest

Wie lange hat das ganze bei dir gedauert?

Also die Bestellung dauerte 8 Tage bis zum Anschluss und es lief alles problemlos. Ich habe jetzt mal ein paar Downloads gemacht und die Leitung ist absolut stabil. Die Wert liegt bei ca. 640 KB/s. Als Router habe ich den den Speedport W723v im Einsatz.
    Eigentlich wollte ich heute eine AVM7390 noch bestellen, aber meine Frau meint, ich solle noch bis Weihnachten warten. Hätte liebend gerne dieses teil gehabt um ein bisschen rum zuspielen. Aber naja, so ist das Leben.

Ein Mann geht zur Bank und will 100 Euro anlegen. Er fragt den Bankangestellten: "Was passiert mit meinen 100 Euro, wenn ihre Bank pleite geht?"
    "Mein Herr, unsere Bank kann nicht pleite gehen."
    "Aber gesetzt den Fall, sie geht doch pleite?"
    "Dann, mein Herr, haften alle Banken über den Einlagensicherungsfonds für ihre 100 Euro."
    Der Anleger: "Was aber, wenn auch der Einlagensicherungsfonds nicht genug Geld hat?"
    "Mein Herr, wir sprechen hier vom Deutschen Bankenverband; aber wenn sie es unbedingt wissen wollen, in einem solchen Fall steht die Bundesbank für Ihre Einlage gerade."
    Anleger: "Nun gut, was aber passiert mit meinen 100 Euro, wenn auch die Bundesbank das Zeitliche segnet?"
    "Mein guter Mann, jetzt übertreiben sie aber wirklich, die Bundesbank kann nicht pleite gehen."
    Anleger: "Aber gesetzt den Fall, sie geht doch pleite, was dann?"
    "Nun, sie sind aber hartnäckig. Wenn die Bundesbank pleite ist, dann haftet die Bundesregierung für ihre 100 Euro."
    Anleger: "Oha, so, so. Dann möchte ich aber doch wissen, was mit meinen 100 Euro geschieht, wenn die Bundesregierung gestürzt wird."
    Bankbeamter: "Also, mein Herr, ich muß doch bitten, das sollte ihnen die 100 Euro doch wert sein!!"

Sagt mal wie kann ich von der iOS 5 beta 5 auf 4.3.5 downgraden? Mein Display flackert recht heftig und häufig reagiert der Touchscreen nicht. Der Apple Support sagte zu mir das ich auf jeden Fall wegen der Garantie die Version 4 haben muss und nicht die 5.

Bitstream

Will auch mal was zu Alice schreiben bzw. zur Telekom. Ich kenne mich im Mobilfunk relativ gut aus, leider nicht im Festnetz, was mir zum Verhängnis wurde.

Bei der Telekom hatte ich DSL 3000 und die Telekom bot mir an meinen Vertrag zu verlängern inkl. DSL 6000 mit RAM. Ich dachte ich bin so schlau, mach das bei Alice. Man bekommt die gleiche Geschwindigkeit zum günstigeren Preis. Zumal sich die Angaben zur DSL-Geschwindigkeit auf der Alice Homepage sich der mit der Telekom deckten.

Nun gut, ich wechselte und alles klappte soweit mit der Portierung und Anschaltung. Als ich den ganzen Mist angeschlossen habe, stellte ich fest, das mein Internet ziemlich langsam ist. Ich habe bei der Hotline angerufen und gefragt, welche Geschwindigkeit ich hätte. Ich ging von DSL 3000 aus, aber die Hotline sagte mir, dass ich DSL 2000 nur hätte. Und man könnte nichts machen, weil es sich um einen so genannten Bitstream Anschluss handelt. Die Telekom könne selbst die Geschwindigkeit bestimmen.

Ich habe nun mal im Inet zu Bitstream recherchiert, hatte aber bis date keine Ahnung von Bitstream. Leider gab es auch nirgendwo einen Hinweis, das dass ein Anschluss ist. Sonst hätte ich diesen ganzen Unfug erst veranstaltet und wäre bei der Telekom geblieben. Zumal ich drei Rechner im Betrieb habe, was schon mit DSL3000 schon schleppend lief.

Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit da rauszukommen. Leider habe ich einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen.

So, dass Eröffnungsspiel lautet am 1. Spieltag:

Borussia Dortmund - Hamburger SV

Werder Bremen - 1. Kaiserslautern
    Hannover 96 - TSG Hoffenheim
    Mainz 05 - Bayer Leverkusen
    VFB Stuttgart - FC Schalke 04
    1. FC Köln - VFL Wolfsburg
    FC Augsburg - SC Freiburg
    Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
    Bayern München - Borussia Mönchengladbach

mvo:

Ich verstehe den Unmut überhaupt nicht, denn eine Beta, gerade hier ist es die erste, hat eigentlich auf einem Endkundengerät nichts zu suchen. So verlockend nun das auch ist. Primär ist es ja dazu gedacht die Fehler auszumerzen, die gerade hier bei der Fülle an Funktionen nun mal auftreten können.

Und sich drüber aufzuregen, das einige Sachen nicht funktionieren, finde ich lächerlich.