Eher das zweite.
Beiträge von zendel25
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
die 5er saugt mächtig am akku. heute morgen 100%, jetzt voll im roten bereich. und das fast ohne jegliche nutzung, nur paar mal nach der uhr und terminen geschaut. :mad:Ich habe auch einen schnelleren Akkuverbrauch. Aber es ist nun mal eine Beta, vor allem ist es die erste Beta des ios5. Da darfst du keine Wunder erwarten. Die kriegen das schon hin, lass sie nur in Ruhe werkeln. :top:
-
Sehr schön. Und das ganze ohen Jailbreak. Das wäre genial.
-
Ich würde aber auf keinen Fall den Jailbreak auf der Beta Version aufspielen. Soweit ich das weiss bekommt Apple das mit und sperrt den ganzen Dev Account.
-
Sie müssten ja eigentlich den Entwicklern nur die API´s anbieten. Mal schauen ob das kommt.
-
Aber dann nur mit einem Jailbreak oder?
-
Zum Thema Notification Center: Da sind ja zwei Widgets, wie Wetter und Börse enthalten. Was noch klasse wäre, wenn man dort ein Widget bauen würde, womit ich z.B. WLAN, BT, GPS und mobiles Internet aktivieren und deaktiviren kann.
Ist es von Apple überhaupt angedacht, dass andere Entwickler Widgets programmieren können?
-
Fands ja schon in der Bild bescheuert, dass man ESC-Punkte aus Griechenland fuer die Hilfsgelder haben wollte. Aber das ist Bild.
-
Sagt mal, kamen keine Stimmen aus Montenegro? Ist vielleicht nicht wichtig, aber ist mir nur so aufgefallen.
-
Nokia ist auch gerade in den schwächeren Ländern Europas dominant. Auf dem Balkan können sich ganz wenige Leute ein Smartphone leisten, schon gar nicht ein iphone. Und wenn ich alle so frage, was sie denn für ein Telefon haben oder haben wollen, kommt zu 90 Prozent: Nokia. Weil sie immer noch einfach zu bedienen sind, sowie eine Fülle an Funktonen beinhaltet, von deren andere Hersteller nur träumen können in der Preisklasse.
Uns wird es in Deutschland sehr sehr leicht gemacht, ein Top Handy für wenig Geld zu bekommen. Es wird immer noch eine Menge subventioniert. Ich würde wetten, wenn es keine Subventionen geben würde hier, wäre der Anteil an Smartphones wesentlich geringer als er jetzt ist. Wer kann schon oder will auf einmal knapp 650 Euro für ein iphone auf den Tisch legen? Bei uns in Mazedonien ist das 6700 das absolute Traumhandy, was jeder mal haben möchte aber selbst das immer noch manchen zu teuer. Es gibt immer noch viele Leute die ein 6230 oder sogar noch ein 3310 nutzen. Und an mobiles Internet ist da gar nicht erst zu denken, die können sich gerade mal ihre DSL Anschüsse leisten.
Aber Nokia muss höllisch aufpassen, das es denen nicht wie Siemens ergeht. Die haben auch zuerst sehr gute Handys gebaut umd immer weiter in der Zeit abgebaut. Sie waren ja auch im Niedrigpreis Segment führend, aber eben nicht profitabel genug. Wenn die Smartphones immer günstiger werden und die Leute merken, dass die Smartphones ala Android sogar was taugen, muss Nokia aufpassen, dass sie nicht von der Android Plattform weggedrückt werden.