ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Und weiter gehst mit Trainerentlassungen
1899 Hoffenheim feuert Marco Pezzaiuoli
Quelle: Kölner Express
Van Gaal wäre frei. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Und weiter gehst mit Trainerentlassungen
1899 Hoffenheim feuert Marco Pezzaiuoli
Quelle: Kölner Express
Van Gaal wäre frei. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Mit 3 Punkten gegen Schalke wäre Bremen so gut wie durch. Drück ich halt mal den Schalkern die Daumen. Soll ja schön spannend da unten bleiben.
Selbst wenn Bremen gewinnt, bleibt es unten spannend genug. Aber dieser Spieltag finde ich besonders wichtig. An der Tabellenspitze kann an diesem Spieltag alles passieren. Von 2 bis 8 Punkten Vorsprung ist für die Borussia alles drin. Hannover mischt auch da kräftig mit und ich wage da auch keine Prognose im Derby gegen den HSV.
Aber sollten unten die letzten Drei ( Gladbach, Pauli und Wolfsburg) verlieren, und gerade Stuttgart und Frankfurt gwinnen, sind die dann nicht mehr zu retten. Das wäre denn mindestens 6 Punkte, um die dann noch einzuholen.
PS: Ich sehe gerade, der VFL Wolfsburg spielt ja gegen Pauli. Naja, gut dann wird einer wahrscheinlich am Samstag für einer der beiden wohl langsam leise Adieu sagen.
Ich hoffe das die Schalker am Samstag ein bisschen platt sind nach dem Spiel gegen Inter. Werder kann die Punkte noch gut gebrauchen. Und für Schalke geht kaum noch was , weder nach oben noch nach unten. Ich bin fest überzeugt, dass Wolfsburg jetzt den Ernst der Lage erkannt hatund das auch Gladbach nach dem Sieg mit mehr Schwung in die letzten Spiele geht. Das wird noch schwer für Werder.
Aber wenn es ganz dumm für den VFL läuft, kann sie Werder in die 2. Liga schiessen. Vielleicht weiss ja dann Diego was er an Werder hatte. ![]()
Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm: "Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge."
Der junge Bär dampft ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig. Nach zwei Stunden kommt er zurück und sagt, er sei jetzt bestens vorbereitet.
Der alte Bär ist einverstanden und besorgt eine Dame. Er fordert den Junior auf, das Erlernte mit der Dame auszuprobieren. Der junge Bär geht auf die Bärin los, holt weit aus und tritt dieser mit aller Macht in den Hintern.
Der alte Bär entsetzt: "Was machst du denn da?"
Da meint der junge Bär ganz cool: "Erst mal auf Nummer sicher gehn, dass keine Bienen drin sind!"
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Unglaublich.
Inter war total platt, spätestens nach dem 2:4 ging gar nichts mehr.
S04 hätte noch einen drauf legen müssen, wenn nicht sogar 2!
Ich habe immer noch Bammel.
Da hat auch ein gewisser Herr Magath Anteil dran, dass die Mannschaft so körperlich fit war. Wurde auch nochmal gestern nach dem Spiel nochmal angesprochen. Trotz alledem ein geiles Spiel von Schalke.
Na, dann hat ja morgen der FC Bayern einen lustigen Videoabend. Mit Pizza und Pasta und dazu die Schalke DVD. ![]()
PS: Respekt an Schalke!!!
Somerreifen
Ist ja jetzt Umbrereifungszeit, aber ein sehr schöner Text aus ebay. Vor allem die erste Frage fand ich genial.
Ach mann, über Werder und dessen Chancenverwertung habe ich heute auch geflucht. Der Ball zappelte mehrere Male an der Linie des VFB Stuttgarts, und er wollte einfach nicht rein. Trotzdem ein schönes Spiel des SWV. Hat mich doch sehr überrascht, wie sie den VFB Stuttgart dominiert haben. Das hatte ich aufgrund der vielen Verletzten nicht erwartet.
Vor ca. 6 Wochen gab es einen einen Nachmittag lang Aktivierungen mit der 0179. Habe nicht schlecht geschaut, aber es war wohl ein Systemfehler seitens o2, der so nicht gewollt war. Karten wurden aber aktiviert.
Was man von Kindern lernen kann aber nicht lernen möchte!
1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um einen Bungalow von 180 qm 10 cm hoch unter Wasser zu setzen.
2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit Inline-Skatern darüber fährt, können diese sich entzünden.
3. Die Stimme eines Dreijährigen ist lauter als die 200 Erwachsener in einem vollen Restaurant.
4. Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der Motor nicht stark genug, um einen 20 Kilogramm schweren Jungen, der Batman-Unterwäsche und ein Superman-Cape trägt, rundherum zu befördern.
5. Dagegen reicht die Motorkraft aus, mit einem daran gehängten Farbeimer, die Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6 Meter großen Zimmers zu verteilen.
6. Man sollte keine Baseball-Bälle hochwerfen, wenn der Deckenventilator eingeschaltet ist. Sollte der Deckenventilator als Schläger verwendet werden, muss der Ball einige Male hochgeworfen werden, bevor er getroffen wird. Ein Deckenventilator kann einen Baseball-Ball sehr weit schlagen.
7. Fensterscheiben (selbst Verbundglasscheiben) halten einen von einem Deckenventilator geschlagenen Baseball-Ball nicht auf.
8. Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt von "Oh weia", ist es schon zu spät.
9. Ein Sechsjähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme erzeugen, auch wenn ein 36jähriger Mann sagt, dass das nur im Film möglich wäre. Und mit einer Lupe kann man selbst an trüben Tagen Feuer machen.
10. Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines Vierjährigen passieren.
11. Knetmasse und Mikrowelle sollten niemals im gleichen Satz erwähnt werden.
12. Egal, wieviel Götterspeise man in den Swimming Pool schüttet, es nicht möglich über das Wasser zugehen. Poolfilter mögen keine Götterspeise.
13. Videorecorder spucken keine Sandwiches aus, auch wenn das in manchen Werbespots im Fernsehen gezeigt wird.
14. Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.
15. Murmeln im Tank machen beim Fahren eine Menge Lärm.
16. Sie möchten lieber nicht wissen, was das für ein Gestank ist.
17. Schauen Sie immer in den Backofen, bevor Sie ihn vorheizen. Plastikspielzeuge vertragen die Hitze nicht.
18. Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht schwindelig.
19. Katzen dagegen wird sehr wohl schwindelig.
20. Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte ihres Körpergewichts.