Zitat
Und ich sagte noch letzte Woche, die Eintracht wäre langweilig. ![]()
Fehlt nur noch dass Skibbe zu den Bayern geht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Und ich sagte noch letzte Woche, die Eintracht wäre langweilig. ![]()
Fehlt nur noch dass Skibbe zu den Bayern geht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wenny
Naja, ich mag die SGE zwar nicht besonders, aber von wenig Leidenschaft kann man bei denen wohl nicht sprechen.
Dann lieber von Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen...
Grüße
Wenny
Die auch.
Stimmt, ich mag zwar beide Clubs nicht so besonders. Schalke zwar noch weniger, trotzdem gönne ich denen den Einzug ins Viertelfinale und dem BVB "zu 99% wohl" die Meisterschaft. Lieber habe ich einen Verein, der auch ein bisschen "unterhält", von dem man was auch mal in den Zeitungen liest und mit Freunden darüber diskutiert. Wo einfach ein bisschen Leidenschaft dahintersteckt, und dazu gehören zweifelsfrei beide o.g Vereine.
Da gibt es Vereine, die sind langweiliger wie z.B. Eintracht Frankfurt. Wenn es nach Leidenschaft ginge, hätten die meiner Meinung nach nichts in der 1. Liga zu suchen.
Hört sich nach dem Spiel Angry Birds an. Da sollen neue Levels hinzukommen.
Wenn Werder morgen das Spiel gegen die Leverkusener gewinnen, kann dann der BVB schon mal die Fete planen.
Bin mal gespannt ob die Bremer morgen für oder gegen Schaaf spielen werden. Sowie der in der letzten Zeit drauf war glaube ich das nicht.
Hier in Halle kann ich auch keine MMS versenden. Aber die Telekom ist bereits dran.
Werder ist in Richtung 2. Liga und Hannover 96 träumt von der Champions League. Verkehrte Welt ist das. :eek:
Ich hoffe das Werder noch die Kurve kriegt. Ich verstehe nicht wo der ganze Spielwitz geblieben ist. Özil ist zwar weg, aber auch andere Spieler waren und sind technisch sehr eigentlich gut. Mit einem Hunt und vor allem Marin und Pizarro im Sturm müsste doch was zu machen sein. Aber so wie sie gerade offensiv auftreten, reicht das noch nicht für die 2.Liga. Hinten ja sowieso. Scheint momentan wirklich nur reine Kopfsache zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Die Rücklastschriftgebüht bleibt aber definitiv erhalten. Diese hat ja nichts mit der Sperrung des Anschlusses zu tun, sondern ist eine "Bearbeitungsgebühr". (ist traurig, ist aber wohl so)
Schon richtig, aber über die Höhe kann man sich streiten. Bei Clickandbuy war es so, wenn man z.B wegen einer App die 0,79 Euro gekostet hat, die nicht abbuchen konnten, haben sie gleich mal 25 Euro genommen. Nach Protesten haben sie das inzwischen auf 15 Euro gesenkt.
Schlimmer finde ich ja noch die Rücklastschriftgebühren, die richtig ins Geld gehen. Wenn man bei o2 einen Blue100 hat, der 20 Euro kostet und o2 nicht abbuchen kann, nehmen die saftige 19 Euro für. Das ist immerhin so gut wie ein Monatsbeitrag. Sicherlichlich kann man Pech gehabt sagen, aber saftig finde ich das schon. Wobei o2 sicherlich nicht der Spitzenreiter in dieser Kategorie ist.
In den o2 Shops gibt es noch in den Tarifen mobile Flat und IP entweder 10% Rabatt oder 100 Frei SMS in alle Netze.