Beiträge von zendel25

Hallo Leute,

ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich habe von meinem ein Notebook Samsung R40 PLus mit Vista bekommen und sollte den komplett neu installieren. Das Notebook ist ein bisschen älter und er hatte wohl mal Probleme mit der Stromzufuhr. Ich weiss leider nicht ob er an der Strombuchse herumgefuhrwerkt hat.

Nun zum eigentlichen Problem:

Vista habe ich ohne Probleme installiert, und nun habe ich über die Updates das Servicepack 1 bekommen, was ich dringend benötige um einige Programme zu installieren. Der MSN Messenger benötigt sogar SP 2. Das Netzteil ist am Notebook dran und lädt, trotzdem läuft es im Batteriebetrieb. Die Service Pack Installation verlangt aber, das ich ein Netzteil einstecken soll.

Kann man das irgendwie umgehen, Treiber für die Batterie habe ich ja installiert. Oder kann man in der Systemsteuerung irgendwie was ändern?

Für einen heissen Tip wäre ich dankbar.

Quelle: iszene.com

Wie ich gerade gelesen habe, verkauft T-Mobile Niederlande keine iphones mehr mit Netlock. Selbst Bestandskunden die ein iphone bereits ihr Eigen nennen, können diese kostenlos entsperren. Keine schlechte Sache, zumindest für die Oranjes. :)

Besteht denn die Möglichkeit dass unsere T-Mobile in nächster Zeit auch so ein Service anbietet?

Hmmm... du warst im Shop und hast sozusagen eine VVL in den Blue Flex durchgeführt. Der Tarifwechsel wird unabhängig vom Rechnungszeitraum sofort (in der Regel in den nächsten 24 Stunden) durchgeführt.
    D. h bis zum Tag wo du den Wechsel durchgeführt hast, wird anteilig der o2o berechnet. Nach der Umstellung werden dir auch anteilig die 120 Frei Minuten anteilig angerechnet und der Airbag ist weg.

Man müsste mal die Rechnung sehen um das genauer beurteilen zu können.

Sagt mal, ich habe einen riesen Problem mit clickandbuy. Anfang des Jahres konnte bei mir nicht abgebucht werden, so dass mein clickandbuy Konto und itunes Account gesperrt wurde.
    Am 11. Januar wurden dann der Betrag plus 15 Euro Bearbeitungsgebühr von meinem Konto abgebucht. Auf der Website steht eine Bearbeitungszeit von 5 Tagen. Leider ist bis heute nichts passiert. Und das schlimme ist man kann sie weder per Mail noch per Telefon erreichen. Ich höre immer, das ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal anrufen soll. Vermutlich gibt es keine Hotline hier in Deutschland. Und per Mail warte ich seit fünf Tagen auf Antwort.

Weiss jemand wie lange so eine Entsperrung dauert?

Das schlimme ist ja, das ich auf keinen Zugriff im Store auf die kostenlose Apps habe. Und die Updates lassen sich auch net laden, weil dann immer kommt: Itunes Konto wurde deaktiviert.

Ja, der VF Shop in Peine wollte mir gestern keine geben. Total arrogante Verkäufer dort. Obwohl ich selbst bei einem Mittbewerber tätig bin, also quasi Kollegen sind, waren die zu faul mir die Karte zu tauschen. Ich hätte auch selber die Hotline angerufen und die Karte aktiviert.

Ich habe meinem Schwager heute ein iphone 4 vermacht. Nun da ich so blöd war, habe ich die normale Sim Karte genommen und "kaputt"geschnippelt. Frage ist nun, ob ich eine SIM Karte im VF Shop bekommen kann oder muss die Karte über die Hotline bestellt (passende HLR) werden. Er ist auf die Karte angewiesen, und nun steht er blöderweise Weihnachten vor der Tür, wo ja postmässig nichts mehr geht. Habe auch dazu schon gegoogelt aber nichts passendens dazu gefunden.

Bei allen anderen Netanbietern geht das nur bei VF weiss ich das nicht.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Er war doch nur kurz online, vielleicht 30 Min.

Sagen wir selbst wenn es 1 Stunde war, dafür 550 Euro zu bezahlen ist schon Wucher.

Er hat selber gesagt, er wusste dass es teuer ist, deswegen auch nur so kurz.

Deswegen vorher immer den Netzbetreiber seines Vertrauens fragen, was es kostet. Selbst wenn es 1 Minute oder 1 MB ist! Das sollte man aber in allen Lebenslagen so handhaben. Und nicht dann hinterher jammern.

Kann mich noch an Zeiten erinnern, da habe ich 12€ für einen Klingeltondownload ausgegeben.