Beiträge von zendel25

Will auch mal meinen Senf dazugeben:

Habe jetzt nicht alles durch gelesen, aber mich verwundert das der TE ins Internet geht und weiss das es teuer ist.
    Ist es denn so schwer, die 2828 anzurufen und sich zu erkundigen, was die Internetkosten für seinen Tarif sind? Sorry, für mich ist das nicht nachvollziehbar.

Wenn das Iphone selbst ohne Wissen online geht, wäre ich der letzte der sagt, T-Mobile soll auf die Rechnung bestehen. Aber wenn man es drauf anlegt, und hofft: Das kann ja nicht so teuer werden, passt, habe ich echt kein Verständnis. :mad: Und nachher ist das Geschrei nach Kulanz gross.

Meine Frau hat auch gestern das iphone bekommen und ich habe auch vorsichtshalber ein Inet Tarif gebucht, obwohl sie den wahrscheinlich selten oder nie brauchen wird. Aber sicher ist sicher.

Hallo Leute,

ich habe bei Amazon das Spiel Black OPS bestellt und geliefert bekommen. Da es das erste Mal war , das ich ein USK 18 Spielbeestellt habe, musste ich heute mit meinem Perso auf den DHL warten.

Ich habe das Paket ausgehändigt bekommen, nun die Frage: Muss ich jedes Mal wenn ich ein USK 18 Spiel bestelle, mich mich mit dem Perso ausweisen? Oder reicht da das erste Mal, ich werde aus der Amazon Seite nicht schlau?

Zendel

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Tja, was mit den Werder-Fans los ist frag ich mich auch - ich persönlich mag die Grün-Weißen ja und finde schade, was derzeit bei denen los ist (wobei es bei uns ja auch nicht so viel besser läuft :p ).

Dazu kann man nicht viel sagen. Einfach nur planlos nach vorne spielen und hinten alles zulassen was geht.

Hinterher weiss man ja alles besser, aber ich hatte zu Anfang der Saision gehofft, dass Werder sich hinten verstärkt. Gerade nach dem Ausfall von Naldo. Wenn der die letzten Jahre nicht gewesen wäre, stünde Werder sicherlich dieses Jahr nicht in der Champions League.

Vorne sind mit Pizarro, Marin, Almeida und Hunt gut besetzt. Einen Arnautovic hätte man nicht holen müssen, das sie eigentlich vorne eine gute Qualität haben. Hinten sieht es da schon anders aus, gerade die Aussenverteidiger machen ihren Job mehr schlecht als recht. Der Pasanen spielt auch meistens wie so ein aufgescheuchtes Huhn und Frings könnte so langsam aber sicher auch kürzer treten. Also Aufgabe für Herrn Allofs, m.E. nochmal einen Topverteidiger zu holen sowie die Aussen hinten zu verbessern.

Re: o2 und iPhone geht nicht zusammen

Zitat

Original geschrieben von Nordwind
    Viel zu leise funkt das iPhone im o2 - Netz, meine Gesprächspartner reden "bist du leise", "ist das abgehackt", "ich habe dich nicht verstanden".
    Die SIM in einem Billigst-Nokia, schon ist alles gut, oder eine CallYa-SIM im iPhone macht alles klarer.
    Mein Sohn hat ebenfalls eine o2-iPhone-Kombination, ihn verstehe ich ebenfalls recht schlecht weil er sehr leise rüberkommt.
    Ich stelle diesen Mangel, so empfinde ich das klar, schon recht lange fest, aber bin ich der Einzige, den das nervt?

Dumme Frage, hast du die Folie beim Iphone abgezogen? Bei mir kommen recht viele Leute, die die Folie noch draufhaben und sich wundern das sie kaum was verstehen.