Beiträge von zendel25

Ich habe eine SuperFlat Internet mit ner Flat zu Vodafone, Festnetz und o2 mit einer 60 Minuten Option für die anderen beide Netze. Diese läuft noch bis August 2011, habe aber vorsorglich gekündigt. Nun rief mich die Kundengewinnung an und bot mir an die 60 Minuten Option gratis für die nãchsten 10 Monate zu geben. D.h ich spare fünf Euro im Monat. Und das hat bis jetzt auch geklappt. Also scheint es manchmal doch zu klappen, ich persönlich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Meint ihr, das das alles so entscheidend ist? Viele kennen ihren Tarif noch nicht mal genau, oder noch schlimmer, sie wissen noch nicht mal was sie monatlich zahlen. Mag ja alles zutreffen aus was ihr sagt, aber die Mehrheit wird es kaum interesieren. Nur uns Freaks, halt aber ansonsten niemanden. Da kommt es auf diese Kampagne auch nicht an.

Nun meine 5 Top Apps:

Handcent Cent SMS, das eins der besten SMS Programme ist

TuneWiki, InetRadio mit Shoutcast Anbindung

MSN Talk

Rockplayer, ein Videoprogramm was sehr viele Formate abspielt ua. flv und divx

Astro, ein Filemanager

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    So sollte es zum Beispiel klappen:

Telefonbuch -> lange auf Kontakt tippen -> Nachricht schreiben -> Im Auswahlfenster das Häkchen bei Standard setzen und HandcentSMS auswählen.

Eigentlich sollte es dann nur noch Benachrichtigungen von Handcent geben.

Zum Glück einfacher, im HTC Widget Nachricht "Empfangsbenachrichtigungen" deaktivieren.

Vielleicht bin ich zu blöd dafür oder finde es nicht, ich habe Handcent SMS installiert. Wenn ich eine SMS bekomme zeigt Handcent SMS an dass eine Nachricht gekommen ist sowie auch das normale HTC Widget. So muss ich jede SMS zwei mal lesen damit das Zeichen obn links verschwindet. Wo kann ich das ändern dass nur Hancent SMS mir neu eigegangene SMS anzeigt?

LG
    Zendel

DAS Zitat des Jahres, gesagt vom Nobelpreisträger für Medizin: Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe
    "In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Darausfolgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."