Die Telekom hat ein eigenes Portal, wo sie VVLs und andere Kundenanliegen durchzuführen hat. Alles weitere kann man dort auch ändern, wie Sim-Kartentausch, Adresswechsel usw. Da benötigt man eine SMS zur Indentifikation. Das einzige was man dort nicht sehen kann ist die Rechnung sowie den den Einzelverbindungsnachweis. Vielleicht wollte er dort schnüffeln.
Beiträge von zendel25
-
-
Zumal Slowenien die Vorwahl für die kosovarische IPKO sellt. Könnte vielleicht damit zusammen hängen.
namorico: Wir wollen nichts für lau, es ist aber nunmal so das so bei allen Anbietern mit Auslandsflat gerade die Balkan Länder ausgeschlossen werden. Warum auch immer.
-
Also schon ärgerlich, dass einige europäische Länder nicht mit drin sind. Die aus dem Balkan machen ja wahrscheinlich den meisten Umsatz. Rechnungseinzahlungen in Höhe bis zu 200€ von diesen Staatsbürgern sind bei mir an der Tagesordnung.
-
Offiziell nicht. Und selbst wenn o2 es anbieten würde, sie haben noch keine Geräte aus dem Ausland.
-
Gibt es eigentlich einen Starttermin für Belgien? Ich lese immer was von Juli, aber wann genau?
-
-
Wurde auch schon im den zdnet Bericht wiederrufen.
-
Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub nach Salzburg und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen Sie landen sofort im Bett. Sie lieben sich und fahren Ski, ....im Wechsel... Nach einer Woche fragt sie: "Wie heißt du eigentlich?" "Ich heiße Hermann!" Sie:"Und wie ist dein Nachname???" "Das erzähle ich Di ieber nicht... es wird nur Schwierigkeiten geben...und außerdem lachen alle, die meinen Nachnamen hören...!" Sie:"Ich lache ganz sicher nicht...Bitte, bitte sag ihn mir!" Er zögert und sagt dann schließlich"Ok!... Ich heiße Neuschnee!" Sie versucht sich noch kurz zusammenzureißen und kann schließlich nicht mehr anders - sie kriegt sich nicht mehr ein und acht sich halb tot Er: "Siehst du!? Ich habe es gewußt!! Auch du lachst über meinen Nachnamen!!" Sie: "Nein, ich lache nicht über den Namen, sondern, daß mein Mann beim Abschied sagte: 'Ich wünsche dir einen schönen Ski-Urlaub und jeden Tag 20cm Neuschnee!!!
-
Oder in einem o2 Shop gehen, die haben auch ganz viele SIM Karten zum Mitnehmen.

-
Was ist mit Belgien? Ich habe Verwandte in Lüttich und der sagte er würde mir sofort eins holen. Was für Preise wurden denn für das Iphone 3GS im letzten Jahr am Anfang genommen? Will ihm das Geld schon vorher überweisen, damit es dann auch wirklich klappt.